Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen zum Heidelberger Manifest (Hausaufgaben)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Fragen zum Heidelberger Manifest (Hausaufgaben)
 
Autor Nachricht
physik_0000
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 - 23:09:44    Titel: Fragen zum Heidelberger Manifest (Hausaufgaben)

Wink Hallo allen zusammen !!! Wink


Ich melde mich im Poltik-Forum zum ersten Mal. ´Habe den Heidelberger Manifest (Analyse und Interpretation) zur Hausaufgabe bekommen.

Ich bin ansonsten sehr schlecht wenn es um analysieren und interpretieren geht (in allen Fächern) und frage mich noch immer wie ich dieses verbessern könnte. Crying or Very sad

Hat jemand von euch eine gute Seite über dieses zu empflehlen oder könnten diejenigen die in PW gut sind, mir erklären, welche die Punkte sind, die ich am meisten berücksichtigen sollte??


Ich bitte um Hilfe und danke euch im voraus!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Fragen zum Heidelberger Manifest (Hausaufgaben)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum