Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Probleme mit dem Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Probleme mit dem Studium
 
Autor Nachricht
............gast.........
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 - 12:54:01    Titel: Probleme mit dem Studium

Hallo Leute,
ich hab in letzter Zeit irgendwie Probleme mit dem Studium und ich wüsste gerne ob es nicht eine Art Nachhilfe für Jurastudenten gibt.


Danke
Gast







BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 - 21:52:58    Titel:

Ich weiß zwar nicht, ob es das gibt, aber sinnvoll kann es keineswegs sein, denn im Beruf musst ja auch alleine klarkommen....

Irgendwann musst ja mal anfangen, oder ?
Gast







BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 15:58:21    Titel:

Zitat:

Ich weiß zwar nicht, ob es das gibt, aber sinnvoll kann es keineswegs sein, denn im Beruf musst ja auch alleine klarkommen....

Irgendwann musst ja mal anfangen, oder ?

Zitat-Ende

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Frage mal bei Deiner Fachschaft nach! Vielleicht kennen die ja jemanden oder haben wenigstens ein paar Tipps für Dein Problem! Hast Du es schon mal mit dem Repetitorium versucht? Das hilft auch für noch nicht Examenkandidaten! Ansonsten kann ich nur Fälle + Lösungen empfehlen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Probleme mit dem Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum