Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Doppelt mopplig und moralische Doppel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Doppelt mopplig und moralische Doppel
 
Autor Nachricht
schelm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 4313

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 14:00:46    Titel:

@ Dirk :
Und mir fehlt offensichtlich der Sinn für unbegrenzte imaginäre Vorstellungskraft , welche massenweise ungenutzte Ressourcen des Zweibeiners praktisch anzapfbar macht , über informelle Wege , selbstredend...

Zitat:
Mir fehlt anscheinend das Geschick, aus Deinen Steinen eine Treppe zu bauen


Das glaube ich nicht. Ganz offensichtlich , weil du kein gewünschtes Feedback erhältst , baust du dir doch die Treppe und gehst ( springst über das Hindernis ) einfach drüber weg .... Das dass Hindernis keinen rein vertikalen Treppenbau ermöglicht und dich inspiriert , tut mir leid !
Was nun ? Am besten , du suchst dir einen kompetenteren Diskussionspartner !

M.f.G. Schelm
Dirk Nerge
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 323

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 08:28:20    Titel:

Lieber Schelm, der kompetente Gesprächspartner bist Du gewesen. Ich danke für Deine Erwiderungen, die für mich sehr ergiebig sind. Jetzt gehe ich.
Dirk Nerge
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 323

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 17:51:24    Titel:

@Schelm,
eine Konkretisierung zum obigen Thema wirst Du der von Dirk Nerge verfassten Abhandlung „Prinzipien der Zeitenbündelung“ entnehmen können.
Das war`s jetzt aber.
schelm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 4313

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 18:00:11    Titel:

@ Dirk Nerge :

Interessant ! Wo kann ich dies lesen ? Hier im Forum oder über den Buchhandel ?

M.f.G. Schelm
schelm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 4313

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 - 09:06:50    Titel:

@ Dirk :

Nun sei doch nicht sauer ! Also wo ist deine Abhandlung denn nun zu lesen ? Und : Das ich konventionelle Hierarchien beschrieb , weiß ich auch. Also hier mal eine Kritik an beiden Organisationsformen von Unternehmen:

http://www.flow.de/pdf/kuehl.pdf

M.f.G. Schelm Rolling Eyes
Dirk Nerge
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 323

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 - 11:09:47    Titel:

Guter Freund,

schaue in Dich und Du wirst Deine Potenziale entdecken. Auch Du lebst nach den Prinzipien der Zeitenbündelung, nutze sie.

Ich befinde mich übrigens im Urlaub. Verzeihe bitte, wenn ich zur Zeit anderweitig beschäftigt bin.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Doppelt mopplig und moralische Doppel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum