Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

TUI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> TUI
 
Autor Nachricht
sarah88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 15:02:56    Titel: TUI

Ich war am 25.10. beum Auswahlverfahren bei TUI in Hannover und habe eben den Anruf bekommen Very Happy Zitat: "Sie haben uns sehr gut gefallen und müssten sich jetzt noch bei der Flughafenstationsleitung in Frankfurt vorstellen.Die entscheidet dann ob sie mit unserer Auswahl zufrieden ist!"
Was ist das denn nun?Eine Zusage?oder ist noch alles offen?
Lg Sarah
Friggi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 87
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 17:03:34    Titel:

du bist eine der Favoritinnen aber die endgültige Entscheidung können die net selber treffen, aber ist doch schon mal gut!
sarah88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 13:17:46    Titel:

klingt ja schonmal ganz gut...........bloß das die gute fru urlaub hat Sad
naja.......ist dann nochmal hosenanzug angesagt oder glaubt ihr stoffhose,bluse und schöner pulli langen? Confused
blueschmetti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 19:45:50    Titel:

Hi Sarah,
wie verlief denn das erste Auswahlverfahren bei der TUI? Und was kam bei der Flughafenstation in Frankfurt raus???
Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> TUI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum