Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"www.elitepartner.de"werden menschen wieder gezüch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> "www.elitepartner.de"werden menschen wieder gezüch
 
Autor Nachricht
v2.web
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 909

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 14:26:21    Titel:

Rechtfertigungszwang:
Moderne Nazis:
"Ich bin kein Rassist, weil schwarze/Ausländer sind auch Rassisten
Außerdem die ganzen Drogenhändler, Ehrenmorde, Islamisten"

Ich habe sooooooooooooooooooooo oft schon mir von Leuten anhören müssen das sie keine Nazis sind, immer mit Begründungen,
in andern Ländern sei es nicht besser, über Kriminalität bis hin zu
Israel ist Völkerrechtswiedrig, aber gegen Juden haben die nix,
Hooligans sind nur pubertär usw...
blablabla...

Lauscht man modernen Nazis, scheinen Nazis auf dieser Welt gar nicht zu existieren.
Klar man kann sieht sich nur schwer von außen.
pimpDaddy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 14:31:05    Titel:

also weil ich habe den Film die purpurnen flüsse gesehen.
und da geht es ja gerade um solche "züchtungen" von menschen
und für mich ist ziemlich klar das es solche sachen gibt.
nur die frage ist wo? und wie?
ich denke die links sind durchaus ein erster schritt zur klärung solcher fragen.
vanti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 14:31:22    Titel:

Sagemal pimpDaddy,

der name hier: uni-protokolle ist rassistisch genug oder?

Geht ja ganz klar gehen die versager ohne uni studium!

Smile
CARNAGE
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 11:12:38    Titel:

Zu elitepartner:
Zitat:
Klasse statt Masse - bei uns prüft nicht der Computer, sondern unser Service-Team jede Anmeldung von Hand. Damit schützen wir Sie vor unseriösen Kontakten und garantieren, dass Sie bei uns ausschließlich kultivierte Singles treffen, die eine feste Partnerschaft suchen

Ja was soll man sagen, is doch n 0815-text um kompetenz oder sowas vorzugaukel... Akademiker, penner ... im grunde alles das gleiche

Zu grosseleute:
Minderwertigkeitskomplexe werden mit körpergröse kompensiert und dazu noch n praktischer ratschlageber.
lebowski
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 17:03:38    Titel: Re: "www.grosseleute.de"gibt es modernen rassismus

pimpDaddy hat folgendes geschrieben:
"purpurnen flüsse"(jetzt fällt mir auf einmal auch auf warum der film so heißt lol)
warum heisst der denn so?
blockmonsta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 24
Wohnort: RS

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 19:36:24    Titel:

www.grosseleute.de soll rassistisch sein ?
Hm, und was ist dann mit den Leuten, die tag täglich in der U-Bahn, im Zug oder im Bus über einen herziehen, nur weil sie selbst komplexe mit ihrer größe haben.
Das ist für mich rassismus.
Diejenigen versuchen Stimmung gegen jemanden zu machen, nur weil er von der norm abweicht.
Wenn sich also grosseleute treffen und eine website gründen sind sie rassistisch.

Dann müssten Brothers Keepers ja auch rassisten sein, weils farbige sind, die eine Platte aufnehmen.
Das entnehme ich so aus den vorangegangenen argumentationen.
pimpDaddy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 22:52:08    Titel: Re: "www.grosseleute.de"gibt es modernen rassismus

lebowski hat folgendes geschrieben:
pimpDaddy hat folgendes geschrieben:
"purpurnen flüsse"(jetzt fällt mir auf einmal auch auf warum der film so heißt lol)
warum heisst der denn so?


purpur nen Flüsse
purpur ist rot.
blut ist auch rot und fließt auch.
blut steht in gewisser weise für unsere herkunft (blaues blut)(reines blut)
stichwort rein: purpur ist nicht nur rot sondern etwas besonderes ein sehr
reines rot.ein sehr teures rot.
auserdem sagt ja schon das wort "pur" das etwas rein ist und dann auch noch doppelt "purpur" kurz gesagt "purpur flüße" steht für reine "Gene"

das heißt man könnte purpur auf die reinhaltung des blutes beziehen
und somit auf die züchtung von menschen so wie sie im film thematisiert wird.
pimpDaddy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 - 18:35:26    Titel:

Zitat:

FAQ?

Frequently Asked Questions. Häufig gestellte Fragen (und deren Antworten) zu einem Themengebiet.

Was sind die "purpurnen Flüsse"?

Damit ist das Blut des perfekten Menschen gemeint, im konkreten Fall die Adern der Bergbewohner.

Was ist die Verschwörung?

Das Ziel der Verschwörung ist es, den perfekten Menschen zu schaffen: klug und stark. Dazu tauschte der Krankenpfleger auf der Entbindungsstation die schwächlichen Babys der Professoren mit den gesunden Kindern der Bergbewohner aus. Der Bibliothekar sorgte mit der Sitzverteilung für eine ideale Paarung: Die meisten Studenten, die sich über Jahre im Lesesaal gegenüber saßen (sitzen mussten), heiraten später.

Dieses Vorgehen erschien notwendig, da die Studenten und Universitätsmitarbeiter meist untereinander heirateten, was Erbkrankheiten förderte. Durch das Vertauschen ihrer Babys mit Außenstehenden wurde frisches Blut eingebracht, während gleichzeitig die Bergbewohner kranke Kinder bekamen.

Wie lautete gleich das Motto der Doktorarbeit von Callois?

"Wir sind die Herren, wir sind die Sklaven. Wir sind überall, wir sind nirgendwo. Und wir beherrschen die purpurnen Flüsse."

Gemeint ist, daß die Verschwörer gleichzeitig anonym im Hintergrund agierten, aber tatsächlich an ihren Schlüsselposten die Fäden in der Hand hielten. Sie beherrschten das Blut der Stadt, die purpurnen Flüsse.

http://www.schreibfabrik.de/txt/fluesse.htm
so stehts auf einer hp ich denke partnerbörsen
die user selektiv aussuchen wären theoretisch genau zu soetwas in der
lage(das wäre jetzt etwas oldschool weil geneticker sowas vieleicht viel besser und efektiver machen könnten) aber theoretisch denke ich das sowas durchaus möglich ist
lebowski
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 - 19:58:55    Titel: Re: "www.grosseleute.de"gibt es modernen rassismus

pimpDaddy hat folgendes geschrieben:
lebowski hat folgendes geschrieben:
pimpDaddy hat folgendes geschrieben:
"purpurnen flüsse"(jetzt fällt mir auf einmal auch auf warum der film so heißt lol)
warum heisst der denn so?


purpur nen Flüsse
purpur ist rot.
blut ist auch rot und fließt auch.
blut steht in gewisser weise für unsere herkunft (blaues blut)(reines blut)
stichwort rein: purpur ist nicht nur rot sondern etwas besonderes ein sehr
reines rot.ein sehr teures rot.
auserdem sagt ja schon das wort "pur" das etwas rein ist und dann auch noch doppelt "purpur" kurz gesagt "purpur flüße" steht für reine "Gene"

das heißt man könnte purpur auf die reinhaltung des blutes beziehen
und somit auf die züchtung von menschen so wie sie im film thematisiert wird.
ja. klingt plausibel. thx. naja purpur ist eigentlich violett. vieleicht hat das auch was mit adel zu tun. adelige haben ja "blaues blut". und adelige haben immer untereinander geheiratet. die wollten auch ihr blut rein halten. vieleicht heisst heisst "blaues blut" irgendwie "reines blut".
CARNAGE
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2006 - 16:12:19    Titel:

Zitat:
Hm, und was ist dann mit den Leuten, die tag täglich in der U-Bahn, im Zug oder im Bus über einen herziehen, nur weil sie selbst komplexe mit ihrer größe haben.
Das ist für mich rassismus.

Schwachsinn und du verstehst rassismus ned.
Rassistisch is "grösse leute" zB dann, wenn sie öffentliche seminare, partys und so kundgeben, in der nur menschen ab einer bestimmten körpergrösse teilnehmen dürfen. Über die intensität des praxtizierenden rassischen aufteilung könnte man sich zwar streiten und wäre reltaiv. Doch wären grosse leute durch so ne rechtgebung grundlegend bevorteilig, aufgrund dieser technischen "rassenteilung".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> "www.elitepartner.de"werden menschen wieder gezüch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum