Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlüssprüfung Teil2 - Elektroniker für Betriebstechnik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlüssprüfung Teil2 - Elektroniker für Betriebstechnik
 
Autor Nachricht
Eleki
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 - 11:51:14    Titel:

Hi , waren das den miltipilscheus( sprich ankreuz aufgaben 1aus 5 )

oder wie war das ??? bei euch

bis dann gruß
dudekopp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 - 12:04:33    Titel:

Also bei uns in RP ist Deutsch kein Prüfungsfach und so viel ich weiß
auch in anderen Bundesländern nicht ?

Deswegen frag ich mich ob du echt die richtige Prüfung meinst
chimi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 18:22:31    Titel:

sag mal e-heini wie groß stehn die chancen das, die prüfung die du gemacht hast die gleiche ist wie die, die ich am 5.12 in NRW schreiben werde!?

brauch dringen tipps und ratschläge, bon schon total verwirrt weil alles drankommen kann!

praxis mach ich mir mal keine sorgen nur die theorie macht mir zu schaffen!
Elektrostar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 08:09:06    Titel: Prüfung Energieelektroniker 06/07 Altes Berufsbild(Betriebst

Hi Leute,

suche dringend Infos zur schriftlichen Abschlussprüfung Energieelektroniker 06/07 die noch nach dem alten Berufsbild Betriebstechnik gestaltet ist!
Wäre SEHR DANKBAR über jede Info, die ihr mir geben könnt. $ Smile
kallenmaster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 20:13:18    Titel:

Hi E-Heini, wie lang hat eure Prüfung gedauert, auch 4h 15min??was musstet ihr in dem ungebundenem Teil der Wirtschft uns Sozialkunde machen??

Mb. Mfg kallenmaster
E-Heini
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 08:11:51    Titel:

Wir hatten am ersten Tag WK (Dauer 1.h), GK (Dauer 1.h) und Deutsch (Dauer 2.h).
Der 2te Tag war projektbezogen Elektrotechnik (keine ankreuzaufgaben! und man musste alles lösen, zeit = 2.h)
Der 3te Tag war fachbezogen Elektrotechnik (Man durfte von 8 Aufgaben 2 streichen, zeit = 2.h, auch hier keine ankreuzaufgaben!)

Ich kann zur Prüfung nur sagen, das es die neue ist. Die es zum ersten mal in dieser Form gegeben hat.

LG E-Heini
M+
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 22:43:17    Titel:

Falls wie zu erwarten, wieder einige kompetente Leute dabei sind meldet euch. $ 248-205-105.
dudekopp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 10:40:31    Titel:

mmh dann machen wir abern icht die selbe Prüfung da wir in RLP nur über einen Tag Prüfung haben. und zwar am 5.12
ebt03
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 - 11:28:20    Titel: Elektroniker für Betriebstechnik - AP Teil 2 Winter 06/07

guten morgen, würd mich freuen wenn jemand mir sagen kann was am 05.12.06 inhalt der prüfung Elektroniker für Betriebstechnik - AP Teil 2 Winter 06/07 sein wird!!!!!!!!!
revolverheld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Lohr

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2006 - 08:53:29    Titel:

du hast schon recht das es zwei sagen wir "beispiel"prüfungen gibt wenn man die aber genau vergleicht merkt man das sie von grund auf verschieden sind und keinen zusammenhang haben, bis auf den das man viel aus datenblättern rauslesen muss. aber das ist ja eh nit das problem. die prüfung kann von "des war ja wohl ein witz" gehn bis zu "die ham doch voll den schlag" des wird morgen wenn mich jemand fragt ein reines glücksspiel.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlüssprüfung Teil2 - Elektroniker für Betriebstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum