Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Winter 06/07 Kauffrau für Bürokommunikation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Winter 06/07 Kauffrau für Bürokommunikation
 
Autor Nachricht
derek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 13:04:35    Titel:

Aennsch hat folgendes geschrieben:
Ich will endlich den 18.12. haben... ab da kann ich online bei meiner IHK meine Prüfungsergebnisse einsehen... ich fang schon an zu zittern, wenn ich nur dran denke... aber das sind noch verflixte 3 Wochen Sad


SOWAS GEHT wie das den?
Aennsch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 13:23:00    Titel:

Na ja in dem sie die Prüfungsergebnisse online stellen. Wink
Bei der Einladung zur Abschlussprüfung war das dabei, und man kann sich nur mit seiner Prüflingsnummer anmelden. Das ist schon mal gut, denn die hat außer mir ja keiner. Smile
derek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 13:27:49    Titel:

Aennsch hat folgendes geschrieben:
Na ja in dem sie die Prüfungsergebnisse online stellen. Wink
Bei der Einladung zur Abschlussprüfung war das dabei, und man kann sich nur mit seiner Prüflingsnummer anmelden. Das ist schon mal gut, denn die hat außer mir ja keiner. Smile


aha das weis ich gar net mhh ich habe sowas glaub ich nich musste man das beantragen?
Aennsch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 13:39:45    Titel:

Nee, soweit ich weiß, hat das auch nur die IHK Dortmund... also wir haben es mit der EInladung bekommen und wenn du das nicht hast, wirst du die Ergebnisse per Post bekommen.
Snoopig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Taunus - Hessen

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 13:41:15    Titel:

Aennsch hat folgendes geschrieben:
Na ja in dem sie die Prüfungsergebnisse online stellen. Wink
Bei der Einladung zur Abschlussprüfung war das dabei, und man kann sich nur mit seiner Prüflingsnummer anmelden. Das ist schon mal gut, denn die hat außer mir ja keiner. Smile


Das ist mit total neu... und da statt im Schreiben von der IHK drinne man kann online nachsehen?
Aennsch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 13:54:54    Titel:

Könnte ja... Wink
derek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 14:04:50    Titel:

aha dortmund mhh bin ja in brandenburg
innominate
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 14:22:53    Titel:

Wisst ihr, ob man die Ergebnisse immer direkt nach Hause bekommt? Oder kann der Arbeitgeber das so "arrangieren", dass er die Ergebnisse in die Firma bekommt? Also die Einladung ist auch direkt in die Firma gekommen. Demzufolge habe ich die Vermutung, dass auch das Ergebnis dort hin kommt. Weißt jemand, wie das läuft?
Aennsch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 14:49:32    Titel:

Oh, also machen das die IHK'n wirklich verschieden.

Ich habe meine Einladung nach hause bekommen und mein Arbeitgeber hat Bescheid bekommen, dass ich diese bekommen habe.

Die Ergebnisse von der Zwischenprüfung hat mein Arbeitgeber mittwochs erhalten, ich samstags.

Da du aber deine Einladung zum Arbeitgeber bekommen hast, denke ich, dass du die Ergebnisse auch dort hin bekommen wirst. Eigentlich ist es ja auch egal, der Betrieb bekommt die Ergebnisse ja so oder so.
LinaChiara
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 10:11:53    Titel:

hallo,

darf man bei der DV-Prüfung eigentlich in Word die Suchfunktion benutzen oder ist das für die Prüfung irgendwie "ausgestellt?"

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Winter 06/07 Kauffrau für Bürokommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 12 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum