Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Winter 06/07 Kauffrau für Bürokommunikation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Winter 06/07 Kauffrau für Bürokommunikation
 
Autor Nachricht
innominate
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:33:42    Titel:

Oh shit, ich mach mich grad voll verrückt. Wenn ich die Lösungen hier und meine eigenen Überarbeiteten zusammen nehme, komme ich auf folgende prozentsätze bzw. noten:

BüWi: 49%, 5
BL: 48%, 5
Wiso: 88%, 2
(vom Schlimmsten ausgegangen)

wäre ich da schon durchgefallen, oder kann ichs mit dem praktischen und mündlichen ausgleichen? ich hoffe doch ja!


Zuletzt bearbeitet von innominate am 21 Nov 2006 - 19:35:00, insgesamt einmal bearbeitet
derek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:34:37    Titel:

innominate hat folgendes geschrieben:
Oh shit, ich mach mich grad voll verrückt. Wenn ich die Lösungen hier und meine eigenen Überarbeiteten zusammen nehme, komme ich auf folgende prozentsätze:

BüWi: 49%, 5
BL: 48%, 5
Wiso: 88%, 2

wäre ich da schon durchgefallen, oder kann ichs mit dem praktischen und mündlichen ausgleichen? ich hoffe doch ja!


aber den gibt es für dich eine MEP
innominate
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:35:55    Titel:

sry, ich kann mom nicht klar denken. was ist ein MEP?
derek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:40:15    Titel:

innominate hat folgendes geschrieben:
sry, ich kann mom nicht klar denken. was ist ein MEP?


Ist doch nich schlimm

MEP= Mündliche Ergenzungs Prüfung da kannst du dir denn aussuchen in eins der beiden fächern wo du ne 5 hast
innominate
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:43:30    Titel:

Hört sich ja gut an. Ist die MEP dann im anschluss an die "normale" Mündliche im januar?
Und noch ne Frage: Kann man mit der Praktischen nächste Woche auch was ausgleichen?
derek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:48:19    Titel:

innominate hat folgendes geschrieben:
Hört sich ja gut an. Ist die MEP dann im anschluss an die "normale" Mündliche im januar?
Und noch ne Frage: Kann man mit der Praktischen nächste Woche auch was ausgleichen?


Ja kannst du undzwar mit der "Normalen Mündlichen"!

ne du bekommst den eine einladung von der IHK so wa es bei mir jedenfalls(MEP) ich hatte in BW und WISO ne 5 habe mich für BW entschieden und habe ne 3 bekommen den in BW
Bibstar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:49:26    Titel:

die aufgabe 12 ist soweit richtig, aber anstatt frachten und fremdlager wird mit bezugskosten gebucht! Sad
innominate
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:51:35    Titel:

Vielen Dank für deine Hilfe derek!!

ich kann also mit der "normalen" mündlichen schon eine 5 weg bekommen? und der mit praktischen im pc (excel, word) kann ich auch was gut machen?
Wann war die MEP bei dir? noch im januar?
tumaini
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 16
Wohnort: LE

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:54:15    Titel:

So 'nen Mist.. da habe ich auch noch überlegt zwischen den beiden..
Ich war auch so blöd bei 2 Aufgaben der Prüfung (WiSo) erst das richtige hinzuschreiben um es dann ins falsche zu ändern.. Rolling Eyes
Bibstar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 19:56:47    Titel:

ja den fehler habe ich leider auch zu oft gemacht!! Aber egal, jetzt ist es vorbei und bestanden hab ich auf alle Fälle. Egal wie!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Winter 06/07 Kauffrau für Bürokommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 5 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum