Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest bei der Dresdner Bank MORGEN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Dresdner Bank MORGEN
 
Autor Nachricht
PoLsKa_LaDy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 15:37:38    Titel: Einstellungstest bei der Dresdner Bank MORGEN

Hi Leute,

hab morgen einen Einstellungstest bei der Dresdner Bank... Muss man sich dafür vorbereiten? Alle haben nämlich andauernd zu mir gesagt, man braucht sich dafür nicht vorbereiten, weil kein Wissen gefragt wird... Und heute sagt eine zu mir, dass ich lernen soll... ?!?!?!? UND JETZT???

Morgen ist ja schon der Einstellungstest .... Rolling Eyes

Und: Muss ich dort nur den Test machen, oder hab ich danach auch ein persönliches Vorstellungsgespräch mit denen???

Bitte antwortet mir, ist dringend!

Smile Smile Smile

Danke! Very Happy LG
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 20:09:58    Titel:

du solltest dich schon darauf vorbereiten das sie eventuell allgemeinbildung abfragen und auch matheaufgaben kann man üben dreistaz prozent ausser du kannst das alles schaue dir au no ma die neue rechtschreibung an man weiss ja nie was dran kommt das vorstellungsgespr. ist erst später also wenn du den test erfolgreich bestanden hast viel glück
TobiasH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 - 20:14:56    Titel:

Schau mal hier:

http://www.bankkaufmann.com/forum-39-Einstellungstest-Dresdner-Bank.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Dresdner Bank MORGEN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum