Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Stammtisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Stammtisch
 
Autor Nachricht
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24256

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 - 19:41:34    Titel:

Schaue gerade "Bericht aus Berlin", das Politik-Format der ARD.

Traurig ist, dass weder die Redakteure, noch der eingeladene Gast Volker Kauder (Fraktionsvorsitzender der CDU im Bundestag) die "kalte Progression" NICHT korrekt erklären können.

(Beide behaupten, dies wäre der stärkere Anstieg der Steigerung der Einkommenssteuer im unteren Einkommensbereich, welche weg wäre, wenn man eben jenen "Mittelstandsbauch" abschafft. Einfach nur falsch. Es gibt immer eine kalte Prgoression (d.h. einen sich erhhöhenden Durchschnittssteuersatz), sofern man nicht eine Flattax ohne Freibeträge einführt.)

Sehr schade...


Cyrix
Knalltüte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 2932
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 - 20:01:33    Titel:

Doppelte Verneinung?
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24256

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 - 20:21:26    Titel:

Ich geb zu, ich war nicht fit, als ich den Beitrag geschrieben habe. Wink

Du hast Recht: Eine Verneinung oben ist zu viel...


Cyrix
Knalltüte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 2932
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 - 20:40:55    Titel:

Soll man daraus schließen, dass der Bericht aus Berlin zum einschlafen ist? Laughing
Filzstift
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 5998
Wohnort: im Osten unseres Landes

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 - 00:03:14    Titel:

Frage an die Forenleitung:

Wer oder was ist eigentlich İmparatorlu&?
Ist das ein Bot, der alte Beiträge aussortiert bzw. recycelt?

Rolling Eyes
Filzstift
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 5998
Wohnort: im Osten unseres Landes

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 - 22:48:00    Titel:

Wie lautet die korrekte Antwort auf: "Was guckst du, was ist hier los?" um nicht anschließend abgestochen zu werden? Confused
Jockelx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 3596

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 - 23:10:10    Titel:

Vielleicht findest du hier die Antwort Wink
W.Kaiser
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1623
Wohnort: BGL

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 00:35:23    Titel:

Als Katholik hat man zur Zeit viel zu erdulden. Wenig Trost wird einem gespendet. Was manchen aus unserem Klerus derzeit von der Biologie angetan wird, lässt sich nur noch mit dem Schimpf vergleichen, den Galilei uns einst zufügte.

Nun hat es aber auch auf die Konkurrenz übergegriffen.


Die Missbräuche an der Odenwaldschule, kann man die der heidnischen Seite anlasten?


Die Linken, ach ja, hier.


Der Islam, kommt er ungeschoren davon? Man liest nichts.


Und dabei ist alles pure Biologie, in welcher Familie kommt‘s nicht vor? Ich erinnere mich an den Vortrag eines Polizisten, „die Mehrheit der Übergriffe geschieht im familiennahem Umfeld“. Ja mei, des kannst‘ nicht drucken und verkaufen.


Was wäre denn nun, wenn solch ein Vorwurf mal erfunden wird?


Irgendwas hat‘s aber mit der Sexualität, wenn ich so in der erfolgreichen Bildzeitung lese.



Mit freundlichen Grüßen

W. Kaiser
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 00:59:30    Titel:

W.Kaiser hat folgendes geschrieben:

Irgendwas hat‘s aber mit der Sexualität, wenn ich so in der erfolgreichen Bildzeitung lese.


Einfach mal ausprobieren lieber Kaiser... Wink

Gruß
Pauker
W.Kaiser
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1623
Wohnort: BGL

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 01:17:29    Titel:

Pauker hat folgendes geschrieben:
W.Kaiser hat folgendes geschrieben:

Irgendwas hat‘s aber mit der Sexualität, wenn ich so in der erfolgreichen Bildzeitung lese.


Einfach mal ausprobieren lieber Kaiser... Wink

Gruß
Pauker




Ja, ja, ach,

Mephistopheles (stillstehend): Verflucht Geschick! Betrogne Mannsen!
Von Adam her verführte Hansen! Alt wird man wohl, wer aber klug? Warst du nicht schon vernarrt genug? Man weiß: das Volk taugt aus dem Grunde nichts, Geschnürtes Leibs, geschminkten Angesichts. Nichts haben sie Gesundes zu erwidern, Wo man sie anfaßt, morsch in allen Gliedern. Man weiß, man sieht’s, man kann es greifen, Und dennoch tanzt man, wenn die Luder pfeifen!



Mit freundlichen Grüßen

W. Kaiser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Stammtisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286  Weiter
Seite 281 von 286

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum