Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Soll ichs tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Soll ichs tun?
 
Autor Nachricht
Mikeee45
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2020 - 14:39:08    Titel: Soll ichs tun?

Hey Leute,

habt ihr während des Studiums schonmal daran gedacht, andere Studenten dafür zu bezahlen, die Hausarbeit schreiben zu lassen?
Ich hab gehört, dass es bei uns nen Kommilitonen gibt der das gegen Bezahlung macht und.. na ja, ich bin so im Stress dieses Semester weil ich letztes Jahr alles bisschen schleifen lassen habe..

aber ich hab angst dass es doch irgendwie rauskommt, er mich verpfeift und ich dann irgendwann exmatrikuliert werde als strafe..

was soll ich tun ?
lancebutters90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2020 - 13:02:42    Titel:

Daran gedacht habe ich auch schon aber irgendwie hat man dann eben doch Skrupel. Auf der anderen Seite ist der Unialltag heute so straff organisiert, dass man sich als Student oft gar nicht mehr anders zu helfen weiß. Und wegen einer Hausarbeit das Studium vielleicht nicht zu schaffen, kann ja keine Option sein. Wenn überhaupt würde ich mich aber nicht an eine Privatperson wenden, sondern an solche Agenturen hier: https://www.ghost-and-write.de/ghostwriter/hausarbeit/

Ob man dabei erwischt wird hängt wohl sehr vom Dozenten ab und inwieweit die geschriebene Arbeit deinem üblichen Leistungsniveau entspricht. In manchen Seminaren wird doch sowieso nur das Inhaltsverzeichnis und Fazit gelesen. Bei teilweise 30 Studenten im Seminar auch kein Wunder... Muss halt am Ende jeder selber wissen und abwägen, obs das Risiko wert ist.

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Soll ichs tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum