Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wahrscheinlichkeitsrechung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Wahrscheinlichkeitsrechung
 
Autor Nachricht
chuck_style
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 23:18:54    Titel: Wahrscheinlichkeitsrechung

hallo leute
und zwar brauch ich dringend eure hilfe!!
muss ein referat über "das empirische gesetz der großen zahlen" halten, dabei muss ich eine einseitige, schriftliche definition abgeben, doch ich weiss nicht was ich da alles erwähnen soll, weil da nicht so viel zu erklären ist!! könnt ihr mir bitte helfen... Rolling Eyes
gazimm
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 05:56:33    Titel:

hm, ein satz wuerde auch reichen.. schreib einfach gross, so habe ich es bei den strafarbeiten auch immer gemacht Laughing
und gib beispiele an...
zum beispiel die geburten in einer nacht..
in einem krankenhaus (z.B. 4 kinder, 3 jungs, 1 maedchen)
und in der ganzen stadt (78 jungs, 70 maedchen)
so kannst besser veranschaulichen, dass es der theoretischen wahrscheinlichkeit immer naeher kommt
chuck_style
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 18:19:09    Titel:

ja neeee, beispiele hab ich schon reichlich...brauch nur eine definition. Crying or Very sad
ich weiss nicht was ich machen soll...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Wahrscheinlichkeitsrechung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum