Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kauffrau für dialogmarketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Kauffrau für dialogmarketing
 
Autor Nachricht
Jenny1989
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 00:21:51    Titel: Kauffrau für dialogmarketing

hi
ich habe mich um denn beruf kauffrau für dialogmarketing beworben und eigetlich weiss ich nichts was man da macht ich habe bis jetzt nur was mit call center gelesen ich mache allerdings nich bei der telekom da es viele dort machen ich habe auch erst ein praktikum dort weil die sehen wollen ob ich das auch packe nur ich wiess garnich was da auf mich zu kommt und würde doch shcon gern etwas vorbereitet sein kann mir da einer helfen?
wäre ganz lieb
und wollte noch wissen wieviel man dort so verdient!!
danke mfg jenny
Angel82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 14:38:26    Titel:

Also ich finde schon dass man sich vorher über nen Beruf informieren sollte bevor man sich bewirbt. Soll nicht böse gemeint sein.Wenn du aber bei nem Vorstellungsgespräch nach Gründen für den Berufswunsch und den Tätigkeiten gefragt wirst, kannst du ja nicht sagen "Ich habe keine Ahnung".Außerdem sollte man schon in einer Bewerbung Gründe angeben warum man den Beruf erlernen will.
Im Internet gibt es viele Möglichkeiten sich zu informieren zum Beispiel bei der Arbeitsagentur unter Berufenet!
Ruffi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 255
Wohnort: ZWischen Köln und Bonn

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 14:58:34    Titel:

Antwort findest du übrigens in einem von den anderen Fäden von dir ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Kauffrau für dialogmarketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum