Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechtspflege und Notariat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtspflege und Notariat
 
Autor Nachricht
jura-koeln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 - 00:21:00    Titel: Rechtspflege und Notariat

Hallo an alle Juristen,
habe den Schwerpunktbereich Rechtspflege und Notariat gewählt. Ich muss in den kommenden Semesterferien eine Seminararbeit schreiben. Soweit ich weiss wird in der Arbeit keine Fallprüfung vorgenommen. Die Arbeit muss man wie ein Aufsatz gestalten. Ich weiss leider nicht wie genau dies aussehen soll, wie man die Arbeit richtig aufbauen soll, ob es da besondere Techniken gibt etc. Würde mich daher mit Studenten in Kontakt setzen, die auch den selben Schwerpunktbereich gewählt und darin eine Seminararbeit geschrieben haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtspflege und Notariat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum