Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Unterschiede zwischen chemielaboranten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Unterschiede zwischen chemielaboranten?
 
Autor Nachricht
Juli_*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 - 21:54:04    Titel: Unterschiede zwischen chemielaboranten?

Ich wollte mal fragen, ob es einen unterschied zwischen chemielaboranten gibt, wie beispielsweise ein Akademischer oder ein "Normaler" chemielaborant...?
Es wär klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil ich hab grad ein 2-wöchiges praktikum in einem labor hinter mir und muss jetzt eine praktikumsmappe erstellen mit dem berufsbild... Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Unterschiede zwischen chemielaboranten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum