Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathearbeit Potenzen i need Help
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathearbeit Potenzen i need Help
 
Autor Nachricht
tsl788
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 13:40:11    Titel: Also

nochmal ich google und dann kommen Proffesor Aufgaben was soll ich denn damit anfangen soll ich vll die Arbeit reinposten ist doch nichts schlimmes
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24252

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 13:43:39    Titel:

Hm, also wenn ich google. dann erhalte ich folgendes: http://www.google.de/search?hl=de&q=Summen+ausmultiplizieren&btnG=Google-Suche&meta=

Und dann schauen wir uns mal einen Treffer der ersten Seite an (so weit sollte man schon noch schauen können...):

http://www.zum.de/Faecher/M/NRW/pm/mathe/mvsud.htm

Wie kompliziert sieht dass denn aus? Wink


Viele Grüße, Cyrix
tsl788
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 13:46:26    Titel: Ja dankeschön

Aber leider würde ich sagen ich habe es gerafft aber die Siten die du mir aufgeschrieben hast hat nichts mit meinen Aufgaben zu tun.
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24252

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 13:49:20    Titel:

Wink

Klar, es geht ums ausmultiplizieren von Summen. Von welchem Typ sind deine Aufgaben? Richtig, es werden Produkte von Summen gebildet... Smile

Also, wenn du dies nicht siehst, dann... Wink


Viele Grüße, Cyrix
tsl788
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 13:51:50    Titel: ja allesklar

Herr tut mir leid Besserwissen wenn du es weisst dann rechen mir das dann aus und Ende gelände Razz
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24252

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 13:53:08    Titel: Re: ja allesklar

tsl788 hat folgendes geschrieben:
Herr tut mir leid Besserwissen wenn du es weisst dann rechen mir das dann aus und Ende gelände Razz


Nein, ich werde dir nicht deine geklauten Mathearbeits-Aufgaben vorrechnen. Wenn schon, dann machst du das wenigstens selbst. Smile


Viele Grüße, Cyrix
tsl788
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 13:54:45    Titel: jaklar

darum bist du ja auch als Mod hier weil du nichts besseres zu tun hast oder ich suche hilfe und keinen der sagt das es Verboten ist
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24252

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 13:56:47    Titel:

Du suchst keine Hilfe, sondern jemand, der für dich die Aufgaben löst, weil du zu faul bist. Wink


Viele Grüße, Cyrix
tsl788
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 13:59:14    Titel: Ej klar

Glaub mir wenn ich Leute suchen würde die mir das ausrechen würden dann würde ich anders herangehen ich möchte nur ein Beispiel und fertig sonst häte ich die Ganze Arbeit hier reingeschrieben

viele Grüße

tsl788
schwanzbartkiller
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 1229
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 14:01:31    Titel:

Stimmt du sollst hier die Potenzgesetze anwenden, und zwar so

a) Potenzgesetz 1:

(x+2)³ mal (x²+4x+4) man kann die zweite Klammer zusammenfassen zu einem Binom zweiten Grades --> (x²+4x+4)=(x+2)²

also steht da nach 1.Potenzgesetz (x+2)³*(x+2)²=(x+2)^(3+2)=(x+2)^5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathearbeit Potenzen i need Help
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum