Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Focus TV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Focus TV
 
Autor Nachricht
Nabucal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 03:39:29    Titel: Focus TV

Es geht um folgende Sendung von Focus TV
http://www.youtube.com/watch?v=pbr-10ltEPM
http://www.youtube.com/watch?v=hfgcC8brG1A

Zitat:
Kommentar zu diesem Video:
"Das Video wurde heimlich vom Vater des Jungen aufgenommen. Leopold [ also der echte Gangster ] ist nun in Holland in einer Entziehungsklinik, weil er seinen Eltern Geld für Internetcafes klaute"


Das ist der Typ aus dem "Ich bin ein echter Gangster"-Video. http://www.youtube.com/watch?v=vir0ExFxRl0 Der Typ hat sich selbst aufgenommen. Das soll einfach lustig sein ( ist es imho auch ). Kein Vater und afaik auch keine Entziehungsklinik. Die Leute von Focus-TV haben einfach mal wieder was völlig aus dem Kontext gerissen.

Es ist immer wieder erschreckend, wie wenig Rücksicht die Journalisten nehmen, wenn es um Karriere geht.

Dass ein Fernsehsender solchen Unfug verbreiten darf empfinde ich als empörend.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Focus TV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum