Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellung für den gehobenen Dienst in Niedersachsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellung für den gehobenen Dienst in Niedersachsen
 
Autor Nachricht
Cardielein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 21:51:02    Titel: Einstellung für den gehobenen Dienst in Niedersachsen

Hallo,

ich habe vor kurzem den schriftlichen und den sportlichen Teil des Einstellungsverfahrens bestanden.
Nun würd ich gerne wissen, was die so alles bei der ärztlichen Untersuchung testen und wie die mündliche Prüfung so abläuft?!

Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Liebe Grüße Cardielein Wink
Henrike
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 14:30:51    Titel:

Hi!
Hab mich auch beworben und krieg jetzt demnächst den termin zum Einstellungstest..
Kannst du mir was über den schriftlichen Teil sagen? Die Sportprüfung müsste ich schaffen Smile Hoffe ich jedenfalls *g*.
Ich hab gehört es gibt ein Buch zur Vorbereitung für die tests bei der Polizei?
Gruß, henrike
Cardielein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 20:28:31    Titel:

Hey,
also im schriftlichen Teil kommt eigentlich nur das dran, was sie dir auch zugeschickt haben oder noch zuschicken. Man sollte auf jeden Fall fit in Rechtschreibung sein!
Ja, es gibt ein Buch...das hab ich auch. Ist ganz gut, da man dann schonmal ein bisschen drauf verbereitet ist, aber im Prinzip kommen nicht wirklich viele von diesen Aufgaben dran.
Der Sporttest ist einfach, solang man relativ fit ist. Hast du trainiert, wenn ja, was hast du so für zeiten beim laufen usw?

Lg
Henrike
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 15:38:50    Titel:

Hi Cardielein!
also ich hab den sporttest schon öfter geübt..komm überall recht gut durch, nur der standweitsprung bereitet mir probleme Sad hast du irgendwelche tipps? *g*
Liebe grüße
fadi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 24
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 23:40:02    Titel: Einstellungstest Polizei Hamburg mittlerer Dienst

Hallo an alle, hatte jemand schon den Einstellungstest in Hamburg mittlerer Dienst. Wäre nett über eine Info. Schreibt mir bitte eine E-mail.
Danke.
omar1979@gmx.de

LG OMAR
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellung für den gehobenen Dienst in Niedersachsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum