Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lektüre - Spanische Bücher für Lernende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Lektüre - Spanische Bücher für Lernende
 
Autor Nachricht
Schmock
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 23:43:35    Titel: Lektüre - Spanische Bücher für Lernende

Hallo!

Hab jetzt seit 2,5 Jahren Spanisch in der Schule und wollte nen bisschen mein Spanisch aufbessern, indem ich ein spanisches Buch lese.

Hab aber leider keine Ahnung, was es da für gute Bücher gibt, die nicht zu schwierig sind.

Hoffe, ihr habt da nen paar Tipps!

Saludos!
Apple
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 21:28:44    Titel:

Also bei uns ist "Abdel" Spanische Grundlektüre im 12. Jahrgang.
Ich kann aber mal meinen Spanischlehrer noch nach anderen Büchern fragen!
Schmock
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 22:52:09    Titel:

Hmmm, das Buch hört sich interessant an. Passt zu unserer Einheit grad in Spanisch - afrikanische Flüchtlinge. Wär cool, wenn du mal fragen könntest! Ich hab morgen auch Spanisch und werd meine Lehrerin mal fragen, falls ichs nich vergess.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Lektüre - Spanische Bücher für Lernende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum