Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was kommt in einem Einstellungstest so alles dran?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Was kommt in einem Einstellungstest so alles dran?

Autor Nachricht
PoLsKa_LaDy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 20:14:53    Titel: Was kommt in einem Einstellungstest so alles dran?

Hi Leute,

kommt in einem Einstellungstest auch sowas dran, wie dass man in andere Einheiten umrechnen muss??? Also zb. von cm³ auf Liter, und sowas halt??? WIE KANN MAN SICH AUF EINEN EINSTELLUNGSTEST AM BESTEN VORBEREITEN??? Hab am Freitag einen als Industriekauffrau und am Dienstag als Bankkauffrau. Gibt´s da irgendeine Internetseite, auf der man sich vorbereiten kann??? Muss man dafür also richtig lernen, so wie auf ne Arbeit???Kommen da auch so fragen, wie "wer ist unser Gesundheitsminister/in und seit wann? Nennen sie alle Bundeskanzler... in der richtigen Reihenfolge..." sowas??? ich weiß nicht, wie ich mich darauf vorbereiten soll - sprich lernen soll Rolling Eyes ich denke eh, dass ich es nicht schaffe, da mir mathe nicht liegt, hab da eine 3. Crying or Very sad naja....

Bitte antwortet! VLG
15strong
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 21:49:52    Titel:

bei welchem unternehmen und in welcher stadt bewirbst du dich auf industriekauffrau? guck dich doch mal weiter im forum um. da werden alle deine fragen beantwortet! viel spaß und erfolg!
gruß
15

p.s.: mehrfach erwähnt: es gibt ein buch über eignungstests. da sind massig aufgaben usw. wenn man sich das ein wenig vornimmt, braucht man sich keine sorgen machen
PoLsKa_LaDy
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 00:16:38    Titel:

ich bewerbe mich in pforzheim als industriekauffrau, der test ist am freitag den 1.12.
und der einstellungstest zur bankkauffrau ist in stuttgart für die dresdner bank am 5.12.

dann hab ich ja eig. keine zeit mehr für dieses buch, oder??? das ist ja schon bald... weil das wusste ich gar net mit dem buch Rolling Eyes

ich schaff das eh nicht, wenn ich schon ohne ahnung dahin gehe... Crying or Very sad
15strong
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 01:27:53    Titel:

hey, es mag richtig sein, dass die zeit knapp ist. aber deshalb musst du den kopf nicht hängen lassen. ich weiß nicht was du zurzeit tust(schule etc.?), aber ich hab z.b. ewig keinen geregelten lernalltag mehr gehabt und die tests waren gut zu schaffen.
bei welchem unternehmen ist das denn jetzt(industrie mein ich, von bank hab ich keine ahnung)?
wenn es bei dir ne buchhandlung gibt, die das buch hat, kannst du imemr noch ein bisschen tun. und wenn nicht für diesen test, dann für zukünftige.
also, kopf hoch, ja?! Smile guck dich in den threads um. ich kann dir auch einige fragen beantworten. kannst mir eine pn schicken oder mich in icq/msn treffen. aber bitte erst wenn du dich informiert hast. meine zeit ist auch knapp und ich würd ungern sachen zum 100. mal erzählen. versteh das bitte. bis die tage und viel erfolg nochmal! Smile
HoUs€Qu€€N
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 17:12:44    Titel:

hey czesc Wink

ich mach auch am dienstag einen einstellungstest zur industirekauffrau und weiss auch nicht was dran kommt!! jemand ne idee?

BITTE UM ANTWORT

papapapappapapa Very Happy
Chrily
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 19:15:55    Titel:

Kann nicht Schaden hier mal drauf gewesen zu sein

--> http://www.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm
15strong
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 22:21:37    Titel:

@housequeen: wenn du sagen würdest welches unternehmen usw....
und wie gesagt, es gibt massig infos in den threads hier, guck dich mal um. Wink
HoUs€Qu€€N
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 - 17:02:02    Titel:

hi
Ruffi
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 - 17:16:47    Titel:

LoooooooooooL tolle antwort LoooooooL Laughing Laughing
PoLsKa_LaDy
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 - 18:15:21    Titel:

15strong hat folgendes geschrieben:
hey, es mag richtig sein, dass die zeit knapp ist. aber deshalb musst du den kopf nicht hängen lassen. ich weiß nicht was du zurzeit tust(schule etc.?), aber ich hab z.b. ewig keinen geregelten lernalltag mehr gehabt und die tests waren gut zu schaffen.
bei welchem unternehmen ist das denn jetzt(industrie mein ich, von bank hab ich keine ahnung)?
wenn es bei dir ne buchhandlung gibt, die das buch hat, kannst du imemr noch ein bisschen tun. und wenn nicht für diesen test, dann für zukünftige.
also, kopf hoch, ja?! Smile guck dich in den threads um. ich kann dir auch einige fragen beantworten. kannst mir eine pn schicken oder mich in icq/msn treffen. aber bitte erst wenn du dich informiert hast. meine zeit ist auch knapp und ich würd ungern sachen zum 100. mal erzählen. versteh das bitte. bis die tage und viel erfolg nochmal! Smile

ok, weißt was dann adde mich meine icq-nr ist: 381-603-573...
ich hab das buch jetzt nicht geholt... mach bei einem industrieunternehmen MORGEN Shocked ...
ich hab so schiss... muss man auch bundesminister und sowas wissen? und die ehem. bundeskanzler und die 16 bundesländer und sowas wie angrenzende länder an deutschland und sowas halt???
oh je morgen schon.... Crying or Very sad
adde mich dann! bis dann
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Was kommt in einem Einstellungstest so alles dran?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum