Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Probleme mit allem
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Probleme mit allem
 

lange haare ab oder nicht??
ja
37%
 37%  [ 15 ]
egal
12%
 12%  [ 5 ]
nein
50%
 50%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
(-Daniel-)
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 20:25:02    Titel: Probleme mit allem

Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie es schon wussten…^^

Ich habe ein problem, ich bin in ein mädchen verliebt, dass ich fast jeden tag im bus sehe. durch ein freund weiß ich wie sie heißt, zu welcher schule sie geht und ihr icq nummer.
ich habe dann öfter mit ihr gechattet und ihr ein bild von mir geschickt und sie sie will nicht mit mir ins kino gehen. also ausrede meinte sie dann " zZ (zur Zeit) habe ich schlechte laune wegen gewissen menschen, deswegen habe ich keine lust auf kino". dann habe ich noch gefragt ob sie sich mal mit mir so treffen will, aber das wollte sie dann auch nicht.

ich weiß irgendwie nicht mehr weiter....bei mir ist alles scheiße: stress mit den freunden, stress in der schule und sonst ist auch alles scheiße
Ich ahbe noch nie eine freundin gehabt. ich habe schon ziemlich vielen mädchen ein korb gegeben, weill sie entweder mindestens 1-2 jahre jünger waren, sie mir nicht gefielen oder einfach bescheuert im kopf waren....

ich bin jetzt 15 und war noch nie auf einer richtigen Party ich bin zwar fast jedes wochenede auf einer lanpartx aber das sind eben nur lanpartys die nach einiger zeit auch nicht mehr sooo prickelnd sind.

ich bin fast den ganzen tag vor dem PC wenn ich nix anderes vor hab( tennis, Feuerwehr, bad minton oder so mal freunde treffen). ich spiele meisten counterstrike oder warcraft3. ich habe mir vorgenommen entweder progamer zu werden oder GIGA moderator zu werden(Fernsehsender für jugendlich. Hauptsächlich für PC spiele.):



und dann habe ich noch nen problem:
ich habe lange haare und werde deswegen ziemlich oft sehr scheiße angemacht, ich überlege mir dann immer( nicht nur deswegen) sie abzuschneiden. ich war bestimmt schon 10 mal kurz davor sie abschneiden zu lassen, aber dann habe ich es dann doch nicht getan.
ich weiß einfach nihct ob ich mit kurzen haaren doof aussehe oder nicht.
meine haare sind bis zu schulter und ich trage sie immer offen. so ziemlich alle jungen meinen ich solle sie mir abchneiden und alle mädchen sagen ich soll sie dran lassen.

ich weiß nicht ab mich das mädchen wegen den langen haaren nicht mag oder ab sie mich einfach nur hässlich findet( sie ist verdammt hübsch). ich bin nicht grade der hübscheste aber auch nicht der hässlichste, so eher in der mitte. ich finde es komisch, dass mich noch kein mädchen süß fand, dass ich auch süß finde. das sind imme rnur so komische!!!

naja aber vielen danke schon mal im vorraus!

Smile °!°


Soll ich mir die haare abschneiden oder nicht???

Addet mich bei icq und fragt mich nach nen bild!!



261334160
Confused Confused Confused Confused Confused Confused Arrow Twisted Evil Razz Mad Confused Very Happy
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 20:43:24    Titel:

1. Grundsatz: LANGE HAARE NICHT ABSCHNEIDEN!

(und vor allem nicht für irgendsone tussi *gg)
(-Daniel-)
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 - 21:18:05    Titel:

Klar!!
Teppichlecker
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 02:15:09    Titel:

Sehe ich auch so. Entweder sie nimmt dich so wie du bist, oder lässt es. Das Aussehen lässt keine Rückschlüsse auf Charakter zu.

Gruß Ralf
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 02:55:35    Titel:

Zitat:
Das Aussehen lässt keine Rückschlüsse auf Charakter zu.

Das stimmt, auf den charakter lässt es keine Rückschlüsse zu, aber doch teilweise auf die Persönlichkeit oder momentane Launen... und die können je nach charakter einer person durchaus variieren... natürlich kann anhand von Äußerlichkeiten keinerlei Urteil über "gut" oder "schlecht" im Hinblick auf den charakter gefällt werden...

man kann halt höchstens sehen, ob sich die (ggf. momentanen) Lebenseinstellungen vertragen würden - man stelle sich vor - ein BWLer und eine Gothic Mr. Green
käsebrötchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 06:36:19    Titel:

also, haare dranlassen.

und du bist erst 15, da hatten viele noch nie ne freund/in. mach dir also keine gedanken, die richtige kommt schon noch.
mit 15 kann man ja auch abends noch nich so weggehen, also kannst du das dann ja tun, wenn du 16 bist Wink
vanti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 09:23:51    Titel:

Lucie23 hat folgendes geschrieben:
Lebenseinstellungen vertragen würden - man stelle sich vor - ein BWLer und eine Gothic Mr. Green



Naja, kannst du dir ein facharzt für rechtmedizin mit einer gothic dame vorstellen die zusammen eine 14 jährige tochter haben die gerade auf dem punk trip ist, sich ihre 50 cm langen haare links und rechts abgeschoren hat, ihr freund 16 jahre alt und von aussehen in etwa dem hardcore punk entspricht (hairstylinig u.s.w.) und dann durchs KaDeWe und ne pulle 150 euro schampuss leeren (lässt sich mir mastercard bezahlen aber die blicke der restlichen KaDeWe kundschaft: unbezahlbar Smile)?
Hennessy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 213
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 11:29:45    Titel:

ich persönlich stehe zwar nicht auf lange haare bei männern aber wenn du deine haare magst solltest du sie dir nicht wegen irgendwelchen leuten abschneiden.
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 13:27:18    Titel:

vanti hat folgendes geschrieben:
Lucie23 hat folgendes geschrieben:
Lebenseinstellungen vertragen würden - man stelle sich vor - ein BWLer und eine Gothic Mr. Green



Naja, kannst du dir ein facharzt für rechtmedizin mit einer gothic dame vorstellen die zusammen eine 14 jährige tochter haben die gerade auf dem punk trip ist, sich ihre 50 cm langen haare links und rechts abgeschoren hat, ihr freund 16 jahre alt und von aussehen in etwa dem hardcore punk entspricht (hairstylinig u.s.w.) und dann durchs KaDeWe und ne pulle 150 euro schampuss leeren (lässt sich mir mastercard bezahlen aber die blicke der restlichen KaDeWe kundschaft: unbezahlbar Smile)?

yup, kann ich Wink
Carcharoth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 1536

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 14:17:20    Titel:

>>Naja, kannst du dir ein facharzt für rechtmedizin mit einer gothic dame vorstellen die zusammen eine 14 jährige tochter haben die gerade auf dem punk trip ist, sich ihre 50 cm langen haare links und rechts abgeschoren hat, ihr freund 16 jahre alt und von aussehen in etwa dem hardcore punk entspricht (hairstylinig u.s.w.) und dann durchs KaDeWe und ne pulle 150 euro schampuss leeren (lässt sich mir mastercard bezahlen aber die blicke der restlichen KaDeWe kundschaft: unbezahlbar Smile)?<<

in Berlin? immer doch!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Probleme mit allem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum