Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

KfB-Ausbildung - Verkürzen ja/nein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> KfB-Ausbildung - Verkürzen ja/nein?
 
Autor Nachricht
Fantasygirl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 525
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 11:59:23    Titel:

Ich habe auch auf zwei Jahre verkürzt und sehe da eigentlich nur einen Vorteil drinnen. Ich hab zwar IK gemacht, aber ich denke grundsätzlich gibt es da ja jetzt nicht so die Unterschiede, was das Verkürzen angeht.

gut, ich war auch in einer zweijährigen Schulklasse, aber dadurch, dass wir nur zwei große Blöcke hatten, sind wir mit dem Stoff auch nicht durchgekommen. Das kann man sich aber aus Büchern ganz gut anlernen, meiner Meinung nach. Denn du weißt ja, was du laut Ausbildungsordnung können solltest und was du in der Schule gemacht hast. Den Rest musst du dann in Eigenarbeit dazu lernen. Mit ein bissel Einsatz ist das kein Problem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> KfB-Ausbildung - Verkürzen ja/nein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum