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Fragen zu Übungen, Trainingsplan etc.
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drohdeifl
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Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2224

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 - 01:47:36    Titel:

Der Die Dass
matrix000
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Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Nordhausen, Harz

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 - 00:12:07    Titel:

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Zellbolan gemacht? Gibt da ja verschiedene "Sorten" d.h. die haben ja nummern!

Wäre dankbar über jede Antwort, da ich in kaum einem Forum bzw.bei freunden was finden konnte.

matrix000
Downtowner
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Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 - 18:05:05    Titel:

Hi,
meine Frage: Wenn man etwas kräftiger (dicker) ist so wie ich, ist Bodybuilding dann genauso effektiv, wie wenn man schlanker ist? Also werden die Arme, Schulter usw. auch muskulöser und dauerd es länger bis es optisch erkennbar wird (wegen dem höheren Fettanteil) ?
Ich höre immer wieder von Freunden und Bekannten (auch von Leuten die selbst trainieren) , dass ich doch mal Krafttraining betreiben sollte, weil ich voll das "Tier" werden würde Wink , ist das nur Gelaber!
Ich möchte es natürich nicht nur machen weil andere es mir raten, ich möchte selbst endlich mal Sport betreiben und denke das Bodybuilding mir gefallen würde. Hab letzte Woche angefangen zu trainierne, immer 5 Tage die Woche.
Also was sagt ihr zu dem Ganzen? Würde gerne mal euren Rat hören! Danke
malten
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Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 - 18:26:20    Titel:

Downtowner hat folgendes geschrieben:
Hi,
meine Frage: Wenn man etwas kräftiger (dicker) ist so wie ich, ist Bodybuilding dann genauso effektiv, wie wenn man schlanker ist? Also werden die Arme, Schulter usw. auch muskulöser und dauerd es länger bis es optisch erkennbar wird (wegen dem höheren Fettanteil) ?
Ich höre immer wieder von Freunden und Bekannten (auch von Leuten die selbst trainieren) , dass ich doch mal Krafttraining betreiben sollte, weil ich voll das "Tier" werden würde Wink , ist das nur Gelaber!
Ich möchte es natürich nicht nur machen weil andere es mir raten, ich möchte selbst endlich mal Sport betreiben und denke das Bodybuilding mir gefallen würde. Hab letzte Woche angefangen zu trainierne, immer 5 Tage die Woche.
Also was sagt ihr zu dem Ganzen? Würde gerne mal euren Rat hören! Danke



Wenn du Krafttraining betreibst und das 5 mal die Woche kannst, such dir bitte einen Trainer.
Du hast deine Gewichte dann viel zu niedrig eingestellt, ich bin schon etwas fortgeschrittener im Muskeltraining und arbeite auch mit dementsprechend höheren Gewichten... und ich könnte mit Sicherheit nicht jeden Tag trainieren.
Das sollte auch der Sinn vom Training sein, man will sich ja auspowern und seine Grenzen austesten (Bitte nicht mit falschem Training durch zu hohe Gewichte usw verwechseln).
Außerdem schadet das Ganze deinem Körper enorm - er hat fast keine Pausen, jedenfalls keine ausreichenden.
Downtowner
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Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 - 23:13:51    Titel:

Also ich kenne einige Leute die 5-6 Mal in der Woche trainieren. Mein Vater z.B. hat auch 12 Jahre lang Bodybuilding betrieben ohne jemals einen Trainer gehabt zu haben. Er hat wirklich jeden Tag trainiert Mo-So und das jeden Abend 2 Stunden und fast jeden morgen war er joggen.
Wieso sollte ich mit schweren Gewichte trainieren, wenn ich die garnicht heben kann, ich bin noch Anfänger und trainiere erst einmal die Menge an Gewichte die ich noch bewältigen kann und das wird sich dann in den nächsten Wochen steigern und dann werd ich ja sehen ob 5 Tage die Woche zu viel ist.
Übrigens trainiere ich "nur" meine Arme, Brust, Schulter und Rücken. Und zwar immer im Doppelpack. Ein Tag trainier ich Arm und Brust, ein Tag Schulter und Rücken und das dann immer alternierend 4-5 Tage die Woche. Ich schau mal wie es im ersten Monat so läuft mit dem Training, ob es zu viel, zu wenig oder optimal ist wird sich ja dann zeigen.
nebenfachler
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Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 755
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 - 15:28:08    Titel:

Mach zu beginn lieber einen guten Ganzkörperplan und gib deinem Körper auch zeit zum regenerieren. Genüggend Hinweise gibts in deisem Thread
Mathegenie111
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Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 - 15:11:12    Titel:

ich brauche einen trainingsplan
um meinen ganzen körper zu trainieren
das heist
vom kapuzenmuskel bis zu den waden
am besten einen 3er oder 4er split
tobi90
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Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 - 18:06:39    Titel:

Guck lieber auf den einschlägigen Bodybuilding / Fitness Seiten (team-andro.de oder mM besser ironsport.de) und such dir dort einen split raus ... wenn du anfänger sein solltest vielleicht lieber erstmal mit einem Ganzkörperplan anfangen ... wenn schon länger dann mach ruhig 3er split
Pabene
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Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 - 23:31:02    Titel:

Wenn ich nur 1 maximal 2 mal die woche trainieren kann, aus zeitlichen gründen, wie sollte ich dann am besten meinen trainingsplan gestalten um das optimale herauszuholen?
nebenfachler
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Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 755
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 - 13:43:25    Titel:

Ganzkörperplan!
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