Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Tips zum Verhalten in Gruppendiskussion und Einzelgespräch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Tips zum Verhalten in Gruppendiskussion und Einzelgespräch

Autor Nachricht
sibi25
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 19:21:19    Titel: Montag Einstellungstest

Ich finde die Tipps auch ganz super, vielen Dank dafür! Gerade eben bin ich erst auf die uni protokolle aufmerksam geworden und finde es beruhigend zu hören, dass ich wohl nicht die einzige bin, die die Hosen mächtig voll hat. Bin nämlich alles andere als wortgewandt, wenn ich unter Druck stehe, wir hatten mal in der Uni ein AC Bewerber-Training, wir hatten 5 Minuten für eine Selbstpräsentation und ich musste vor Aufregung nach 1 Minute abbrechen... Confused
Am Montag geht also der Ernst des ACs los, das Ganze läuft beim Statistischen Bundesamt, 1. Tag Präsentationen und Gruppendiskussionen, 2. Tag Einzelgespräche (falls man weiter kommt).

Würd mich freuen mehr über Eure Erfahrungen zu lesen, vielleicht sogar beim Stat. Bundesamt.

lg, sibi
ClaudiJu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2007 - 13:12:10    Titel:

Hey Sarah!
Für welche Stelle hast du dich bei Tui beworben? Als Bachelor Fachrichtung Touristik? Wenn ja, an welchem Tag warst du denn zum schriftlichen Test da? Bin nämlich auch zum Gruppengespräch eingeladen worden, aber am Mittwoch.......
mb, Claudi
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Tips zum Verhalten in Gruppendiskussion und Einzelgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum