Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zugang Docucip Lmu München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zugang Docucip Lmu München
 
Autor Nachricht
munchmolly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2006 - 01:56:11    Titel: Zugang Docucip Lmu München

Hello again,

habe ein riesen Problem.
Habe einen sog. "neuen account" und damit leider nicht die Möglichkeit außerhalb des Seminars auf das Docucip zuzugreifen. (Habe erst im WS05/06 nach Muc gewechselt)
Da ich momentan nicht in Muc bin und auch nicht sein kann, übernächste Woche aber gerne die Klausur bei Huber mitschreiben würde, nun zu meiner Frage: Würde mir BITTE, BITTE irgendjemand entweder die SV und die Lösungen der letzten Stunde (29.11), sowie der nächsten Stunde (6.12) zuschicken, oder mir sogar seine account-daten (vorübergehend) zur Verfügung stellen? Beim Helpdesk wurde mir gesagt, dass ne Lösung für neue accounts erst ab Februar 07 zu erwarten ist.
Bin echt verzweifelt!!!
Danke im Voraus!
m. Embarassed
zorrihv
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 12
Wohnort: muenchen, Deutschland

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2006 - 14:42:38    Titel: hi

sers,

kann dir helfen, sag mir nur bescheid was du genau brauchst..machst du bei Huber VU??? gib mir deine email und ich schick dir des was du brauchst , ist ja kein Thema Razz
munchmolly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 11:59:00    Titel:

juhuuu,

das ist echt toal nett!!! Very Happy
also bisher wurde mir der letzte fall mit lösung geschickt, worüber ich mich auch schon unglaublich gefreut habe. war unter den juristen meiner letzten uni nicht unbedingt normal, so hilfsbereit zu sein...
sonst, wäre es ganz klasse, wenn ich irgendwie an die polR-fälle aus dem examinatorium verwR kommen könnte. *bettel.

wie sieht es denn sonst bei euch aus? was genau lernt ihr auf die klausur?
habe mich jetzt erst mal an die grundfälle vom schoch aus der jus gemacht. (pol-u. sicherheitsR) wenn jmd die lit.-ang. hierzu braucht, einfach melden...!
(habe die auch zum europaR schon gemacht gehabt, war super!!!)
nochmals vielen dank für die antwort und schönen nikolaus!!!
munchmoly@email.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zugang Docucip Lmu München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum