Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Parteien Deutschlands (Namen der Vorsitzenden gesucht)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Parteien Deutschlands (Namen der Vorsitzenden gesucht)
 
Autor Nachricht
marius91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2006 - 21:46:59    Titel: Parteien Deutschlands (Namen der Vorsitzenden gesucht)

Es handelt sich um folgendes: Ich suche eine Übersicht, wo alle Parteien Deutschlands und ihre Vorsitzenden aufgelistet sind.

Beim googlen bin ich fast verrückt geworden Shocked , da man nie etwas brauchbares findet.

Wenn mir jemand helfen kann, soll er es bitte schnell tun .... denn die Zeit drängt !!!

Vielen Dank im Voraus
Marius


Zuletzt bearbeitet von marius91 am 03 Dez 2006 - 14:06:33, insgesamt einmal bearbeitet
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2006 - 22:46:32    Titel:

Und warum kannst du nicht über Wikipedia oder die Seiten der Parteien einfach jeden Vorsitzenden ermitteln? Bitte eine möglichst kreative Ausrede.
marius91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2006 - 23:08:00    Titel:

Danke für den Tipp ... das ist meine Notlösung !!!
Dafür werde ich zwar 3 1/2 Wochen brauchen und danach reif für die Psychiatrie Evil or Very Mad Shocked sein aber das macht nichts!

Nein im Ernst: Ich dachte jemand von kennt eine gute Seite bzw. Liste, wo das alles geordnet da steht!

Falls doch jemand was findet ... bitte schnellstmöglich melden!!!!

Danke
Marius
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2006 - 23:12:51    Titel:

Hier glaubt dir keiner, dass du das nicht selbst kannst. SPD, CDU, FDP, Grüne - Vorsitzende gehören zur Allgemeinbildung. Die anderen sind leicht zu googeln.
Da du hier keinerlei Ambition zeigst wenigstens die der großen Parteien selbstständig zu finden wird sich hier auch niemand um DEINE Hausaufgaben kümmern.

Kleiner Tipp: Bei der CDU ist es eine Frau die vor etwa einem Jahr Bundeskanzlerin wurde. Surprised
Maxel6669
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2006 - 05:18:23    Titel:

Wegen deines Alters sei dir verziehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Deutschland
marius91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2006 - 14:15:30    Titel: Danke (PS: Es handelt sich hier nicht um eine Hausaufgabe!)

Vielen Dank für die 2 Links. Ich bin froh das mir in einem politischen Forum wenigstens einer helfen kann.

Eine Sache möchte ich noch richtig stellen:
Es handelt sich hier nicht um eine Hausaufgabe!
- Und deswegen ich auch das Wort "(Hausaufgaben)" aus der Überschrift entfernt -

Noch mal Danke (@ Maxel6669 )
Marius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Parteien Deutschlands (Namen der Vorsitzenden gesucht)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum