Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Pille danach gesundheitsschädlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Pille danach gesundheitsschädlich?
 
Autor Nachricht
Antonio23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 - 14:37:21    Titel: Pille danach gesundheitsschädlich?

Ich habe eine Freundin, die mal fremd geht und schon abtreiben musste. Wäre es nicht gut, die Pille danach einfach bereit liegen zu haben? Ist die gesundheitsschädlich? Einmal ist keinmal, oder nicht? Weil ich wirklich erleichtert bin, dass alles so gut gelaufen ist, möchte ich heute eine Empfehlung geben. Neulich war ich in einer schrecklichen Situation. Im Nachhinein kann ich zwar gar nicht erklären, warum, aber ich hatte mit jemandem geschlafen an meinen fruchtbaren Tagen.

Dass er in mir kommt, sollte eigentlich nicht passieren, aber es war doch passiert. Ich war jedenfalls völlig fertig. Gleichzeitig konnte ich aber nicht zum Arzt gehen, weil der eine Arzt im Urlaub war und der andere kam gar nicht in Frage. Eine Freundin hat mir die Webseite http://www.medipalast.com/pille-danach/ empfohlen, dort habe ich bestellt und die Pille danach schon am nächsten Tag mit UPS erhalten. Ich hatte keinerlei Probleme und bin für die Hilfe sehr dankbar.


Zuletzt bearbeitet von Antonio23 am 06 Jun 2014 - 02:05:43, insgesamt einmal bearbeitet
Progressive
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 3968

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 - 00:58:29    Titel:

Wäre es nicht besser, die reguläre Pille wie empfohlen einzunehmen ?

Wäre es nicht auch besser, nicht fremdzugehen ?

Mit Floskeln lässt sich btw nichts abwiegeln.
Varelidt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2017 - 21:01:11    Titel: Re: Pille danach gesundheitsschädlich?

Antonio23 hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Freundin, die mal fremd geht und schon abtreiben musste. Wäre es nicht gut, die Pille danach einfach bereit liegen zu haben? Ist die gesundheitsschädlich? Einmal ist keinmal, oder nicht? Weil ich wirklich erleichtert bin, dass alles so gut gelaufen ist, möchte ich heute eine Empfehlung geben. Neulich war ich in einer schrecklichen Situation. Im Nachhinein kann ich zwar gar nicht erklären, warum, aber ich hatte mit jemandem geschlafen an meinen fruchtbaren Tagen.

Dass er in mir kommt, sollte eigentlich nicht passieren, aber es war doch passiert. Ich war jedenfalls völlig fertig. Gleichzeitig konnte ich aber nicht zum Arzt gehen, weil der eine Arzt im Urlaub war und der andere kam gar nicht in Frage. Eine Freundin hat mir die Webseite medipalast.com/pille-danach/ empfohlen, dort habe ich bestellt und die Pille danach schon am nächsten Tag mit UPS erhalten. Ich hatte keinerlei Probleme und bin für die Hilfe sehr dankbar.


Hallo war auf der Suche wo kann man viagra kaufen Ihnen sagen, Online-Apotheke verkauft es??
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2140

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2017 - 22:02:59    Titel:

www.Penispumpenshop24.com
lilalisa3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 - 17:45:32    Titel:

Verstehe nicht was die letzten Antworten mit dem Thema zutun haben?
Lauretta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2017 - 21:27:58    Titel:

Die Pille danach empfiehlt sich nicht so oft einzunehmen, aber diese ist ja eh nur für Notfälle.
IzaIza
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 - 19:33:49    Titel:

Von Pille und Pille danach halte ich ja mal überhaupt nichts. Das bringt den kompletten Hormonhaushalt durcheinander, und jetzt wurde ja sowieso bewiesen das die Pillen auch zur Depressionen führen. Da will ich nicht wissen was die Pille danach anrichtet.
Cat7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 - 20:52:23    Titel:

Das habe ich mal über die Pille danach gelesen:
Grundsätzlich wird die Pille danach als gut verträgliches Medikament angepriesen, allerdings treten bei vielen Frauen Nebenwirkungen auf. Körperliche Beeinträchtigungen wie Kopfschmerzen, Brustspannen, Bauchschmerzen, Schwindel und Schmierblutungen können sehr häufig vorkommen. Die starke Hormonzufuhr kann außerdem dazu führen, dass sich der Zyklus komplett verschiebt und der Eisprung somit später stattfindet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Pille danach gesundheitsschädlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum