Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Der erste Schritt ist erledigt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Der erste Schritt ist erledigt!
 
Autor Nachricht
Leisha76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 - 10:50:18    Titel: Der erste Schritt ist erledigt!

Servus Leute,

ein guter Freund von mir hat es letzte Woche endlich bekannt gegeben, er wird Anfangen seine eigene Firma zu eröffnen! Da es noch sehr neu ist, will ich euch nicht seine Idee und sein Geschäftsmodell verraten.. nicht das hier jemand zum kleinen Dieb wird Smile Was ich aber sagen kann ist, das es sich um die Automobilbranche dreht! Ich wollte einfach mal fragen wie es für so ein Start-Up in Deutschland läuft? Unterstützt der Staat oder das Bundesland solchen zukünftigen Entscheidungen? Wie würde die Unterstützung aussehen und was könnte mein Freund alles mit seinem Unternehmen machen?

viele Grüße
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3987

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 - 14:29:25    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem nächsten Thread für Schleichwerbung. Welcher deiner unzähligen Fakeaccounts wird dir wohl mit einem Link zur Seite springen? Wie immer gilt, den User und seine Links ignorieren.
Crourakder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 - 12:42:34    Titel:

Hey zusammen,
also ich bin sicher kein Fakeaccount. Ich will Leisha76 nur helfen ihre Fragen zu beantworten. Also nicht aus jedem Start-Up wird ein einflussreiches Unternehmen aber gerade für eher junge Firmen, bietet ein Gang an der Börse ein gutes Entwicklungs Potenzial und der Grund dafür ist, dass durch den Aktienmarkt neue Perpektiven eröffnet werden. Der Staat greift Jungunternehmern auf vielfältige Weise unter die Arme. Die meisten Förderprogramme stehen Einzelpersonen sowie kleinen und mittleren Unternehmen offen. Davon kann sich dein guter Freund vielleicht eines aussuchen ?

Grüße
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3987

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 - 21:39:05    Titel:

Du bist ein Fakeaccount und ich bitte dich ebenso wie alle anderen Identitäten, die du nutzt, das Forum zu verlassen. Wenn du das einfach nicht kannst, versuch doch einfach mal keine Links zu posten oder die deiner anderen Accounts zu promoten. Wäre das ein guter Kompromiss? Oder wirst du dafür nicht bezahlt?
Deniz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 3122

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 - 00:11:17    Titel:

Ach Lammashu,

Deine Bemühungen in allen Ehren.
Geniess' doch auch die Show der Werbelinks.
Auch, wenn man weiss, was kommt, ist es dennoch ein Genuss.

Welcher Link erscheint? Welche Penispumpen sind im Trend?

Sieh's positiv! Horizonterweiterung. Das Internet hat noch viele unentdeckte Links zu bieten.

www . das forum ist verdammt . de

um ein Beispiel zu nennen.

Alles halb so wild.
Die Spamlinks lassen 404 komplett vergessen.

Und irgendwann lässt 404 die Spamlinks vergessen.
(Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.)

Alles hat seinen Zyklus. =)
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3987

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 - 02:11:37    Titel:

Leider machen sie nie für etwas spannendes Werbung. Die Inhalte sind ja alle qualitativ hundsmiserabel, sonst wäre das ja auch gar nicht nötig.

Aber ja, sobald ein "Hallo, mein Freund will unbedingt die Penispumpe von www.penispumpen.de ausprobieren" Thread kommt, lasse ich den stehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Der erste Schritt ist erledigt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum