Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was ist der sogenannte Idiotentest?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Was ist der sogenannte Idiotentest?
 
Autor Nachricht
melli598
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 - 09:51:58    Titel: Was ist der sogenannte Idiotentest?

Hallo ich würde gerne wissen, was der sogenannte Idiotentest ist und wie das abläuft? Wer muss diesen test machen und warum?
der andy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 - 10:56:17    Titel:

Der Idiotentest ist eine medizinisch-psychologische Untersuchung (kurz MPU) und wird häufig bei der Entziehung der Fahrerlaubnis angeordnet. Angeordnet kann diese zum Beispiel bei Erreichen der Höchstzahl an Punkten im Fahreignungsregister in Flensburg oder wenn Alkohol am Steuer mit im Spiel war. Man bekommt dann seine Fahrerlaubnis erst wieder, wenn die MPU bestanden wurde. Wie so eine MPU abläuft kannst du hier nachlesen, das wäre jetzt zu viel zum aufschreiben:D https://www.rote-ampel-ueberfahren.de/mpu-fragen/
melli598
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2017 - 16:07:23    Titel:

ok vielen Dank andy!
Pockeplithe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 - 19:07:48    Titel:

Du hättest dich sicherlich über Google auch sehr einfach informieren können ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Was ist der sogenannte Idiotentest?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum