Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was tun bei starken Rückenschmerzen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Was tun bei starken Rückenschmerzen?
 
Autor Nachricht
MiriamB
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 - 12:10:04    Titel: Was tun bei starken Rückenschmerzen?

Hallo Leute,

ich habe seit langer Zeit wirklich starke Rückenschmerzen, weiß jemand von euch, was ich da schnell machen kann? Habe mal gelesen, dass das Tramadol sehr gut helfen kann, hier kann man das bestellen. Was meint ihr dazu?
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3701

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 - 17:52:05    Titel:

Ich meine dazu, dass dein werbendes Verhalten hier unglaublich peinlich ist.
melli598
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 - 07:29:31    Titel:

Sport, Krankengymnastik, Physiotherapie und spezielle Übungen können da helfen.
Aber ich denke mal du bleibst bei deiner Salbe und willst gar keine Antwort Very Happy
dood3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2017
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 - 12:50:26    Titel:

Ich habe letztens noch gelesen, dass ein Ballsitzkissen helfen soll. Also beim Sitzen natürlich.. Auf der Seite stehen weitere Infos. Schwimmen hilft zusätzlich auch immer.
Cat7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2017 - 16:34:03    Titel:

Ich würde sagen zum Arzt gehen, bevor du dir irgendwas kaufst in Tabletten oder salbe klär das erst mal ab, von was die Rückenschmerzen kommen!
dood3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2017
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 - 23:25:29    Titel:

Hey,

soweit ich weiß hilft Mönchspfeffer gegen viele Arten von Beschwerden. Schau mal auf http://www.moenchspfeffer.info vorbei, dort findest du eine Liste, wo drin steht gegen welche Beschwerden er alles hilft.

Liebe Grüße
SteviaLynx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 - 10:23:22    Titel:

es gibt soch diese Blackrolls, die den Rücken entlasten sollen. Da legt man sich einfach drauf und nach ein paar Minuten entspannt es die Lendenmuskulatur
Vesnas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 - 18:59:02    Titel:

Und was war am Ende ?
Ich meine bei mir ist es so, dass ich meine Pflaster habe und auch immer am gucken bin das ich paar Übungen zuhause mache, regelmäßig spazieren gehe..so bleibt der Rücken trainiert und es entstehen schwerer Schmerzen.

Was ich auch so mache ist, dass ich mir Graviola Pulver ( http://www.graviola-extrakt.de/ ) besorge und es auch regelmäßig zu mir nehme.
Einmal hemmt es den Krebs und zweitens ist es so, dass es allgemein etwas für die Gesundheit macht.
Husky96
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Hennigsdorf

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2018 - 19:07:20    Titel:

Ich hatte letztes Jahr ebenfalls nach einem Umzug extrem starke Rückenschmerzen...nach vielen Einrenkversuchen durch meinen Hausarzt bin ich zum Orthopäden. Dieser hat mich direkt ins MRT geschickt. Ergbnis: Bandscheibenvorfall.
Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Sollten die Schmerzen anhalten such unbedingt einen Arzt auf!
mrwuu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2018 - 18:05:00    Titel:

Zum Arzt gehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Was tun bei starken Rückenschmerzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum