Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wissenschaftl. Hausarbeit Verbraucherrecht im IPR und IZVR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wissenschaftl. Hausarbeit Verbraucherrecht im IPR und IZVR
 
Autor Nachricht
FutureLawyer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 - 19:29:21    Titel: Wissenschaftl. Hausarbeit Verbraucherrecht im IPR und IZVR

Hallo ihr Lieben,
ich bin Jurastudentin an der Goethe Universität Frankfurt und schreibe gerade an meiner wissenschaftlichen Hausarbeit, die den Abschluss meines Schwerpunktbereichsstudiums darstellt. Sie trägt den Titel „Der Schutz des Verbrauchers im (europäischen) Internationalen Privat- und Internationalen Zivilverfahrensrecht“. Mich würde nun interessieren, welche Sachen euch zu dem Thema einfallen sowie welche Normen und zentralen Probleme ihr ansprechen würdet. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung und bin für jeden Tipp dankbar Smile
Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wissenschaftl. Hausarbeit Verbraucherrecht im IPR und IZVR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum