Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Shisha Raucher und euch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Shisha Raucher und euch?
 
Autor Nachricht
Zamba
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 14 März 2017 - 07:53:38    Titel: Shisha Raucher und euch?

Ich würde mir gerne eine neue Shisha zulegen und suche Erfahrungsberichte. Was habe Ihr für ein Modell zu Hause und seid ihr mit ihr zufrieden?
Timo224
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 - 00:07:37    Titel: Re: Shisha Raucher und euch?

Zamba hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir gerne eine neue Shisha zulegen und suche Erfahrungsberichte. Was habe Ihr für ein Modell zu Hause und seid ihr mit ihr zufrieden?


Also ich habe eine AMY zuhause und bin mit dieser eigentlich sehr zufrieden.
Ich nutze meine AMY aber nicht nur drinnen, sondern nehme sie auch mal zum Zelten mit.

Meine hat so 150€ gekostet.
tina2011
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2017 - 09:23:34    Titel: total ungesund

ich hab weder eine Shisha noch rauche ich irgendwas anderes.
Ich habe erst letzte Woche einen Bericht im TV gesehen, da hieß es, dass Shisha 10x höheres Krebsrisiko hat als Zigaretten. Ich würde mir das gut überlegen
thomas4892
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 - 14:44:06    Titel:

Ja, allerdings nur 4-5x im Jahr. Alles andere halte ich für deutlich zu ungesund! Ich rauche auch normalerweise gar nicht, das heisst, mehr Giftstoffe als die paar mal im Jahr Shisha rauchen würde ich meiner Lunge nicht antun wollen!
Approkill
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 - 07:52:51    Titel:

Hab ich schon ewig nicht mehr, aber prinzipiell schon
Veleelf
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2017 - 16:35:39    Titel:

Also ab und zu gönne ich mir schon eine Shisha.
So ca. 1 Mal im Monat.
Allerdings habe ich viele Freunde die Shishas testen. Smile
Schmitinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 - 05:20:35    Titel:

bei einmal im Monat oder so, da kannst gleich zur Shisha-Bar gehen. Kommt billiger und du hast freie Wahl beim Geschmack und sonst keine Sorgen.
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 - 09:57:06    Titel:

habe ich noch nicht probiert aber viele
bekannte und freunde machen des auch Smile
Rebellin98
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2017
Beiträge: 26
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2017 - 14:31:30    Titel:

Also ich rauche shisha ab und zu mal so vlt ca. 1 Mal im Monat. Aber wenn schon, dann geh ich mit meinen Freunden in ein Cafe.
Hab auch eine kleine Shisha zuhause aus dem Urlaub, aber die dient eigentlich eher nur zu Dekorationszwecken Very Happy Hab schon mal paar mit der geraucht aber da die so klein ist kommt da jetzt nicht wirklich viel Rauch raus.

Ich empfehle dir mal in so Läden zu gehen, die speziell Shishas und alles drum und dran verkaufen, also auch so Tabak, Kohle etc.
Die können dich bestimmt besser beraten.

LG
ole92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 - 08:48:38    Titel:

ich rauche keine Shisha und auch keine zigaretten. finde das geldverschwendung und es schadet auch dem eigenen Körper!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Shisha Raucher und euch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum