Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Philosophische Sätze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Philosophische Sätze
 
Autor Nachricht
Kant221724
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 - 02:19:07    Titel: Philosophische Sätze

(Gott?!) zum Gruße!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum,

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit philosophische Sätzen beschäftigt und finde es immer wieder großartig, welch produktive Diskussionen sich auch nur einem Satz ergeben können, so wurde auch dieser Satz im Freundeskreis kontorvers diskutiert und wir würden uns über weitere Interpretationsansätze freuen.

DIE NATUR DER EXISTENZ IST ES DAS SINGULÄRE FÜR DIE SYNTHESE UNENDLICH VIELER TEILE ZU HALTEN.


Danke im vorraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Philosophische Sätze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum