Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 15. Juni 2019 

Industriekauffrau Prüfung teils geschafft...


Archiv. Zum Forum geht es hier.
Danidaniela.tries at web.de26: 1 - 5-.-0.2003
Hi...

ich wollte mich mal umhören, wie bei euch die IHK Prüfungen Industriekauffrau ausgefallen sind? IBL habe ich schon bestanden, den Rest bekommen wir ja per Post zugeschickt.

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass es vorbei ist. Nur noch mündlich, obwohl das von allem wohl das Schlimmste wird...

Wie war es so bei euch?

Bye...
26: 1 - 5-.-0.2003
IBL schon bestanden ?? wie-was-wo, hast du da schon von der IHK bescheid bekommen (Ergebnis) oder wie ??
Danidaniela.tries at web.de26: 1 - 5-.-0.2003
IBL hab ich in der Schule gesagt bekommen...den Rest gibt es ja per Post von der IHK! Wie läuft das denn bei euch? Mit den anderen Ergebnissen kann ich in 1-2 Wochen rechnen!
Daniela Kernkern at annahuette.com27: 1 - 1-.-1.2003
Hallo Dani,
habe auch die Prüfung abgelegt. Allerdings bekommen wir unserer Ergebnisse erst in ca. 6 Wochen. Viel zu lange zu warten ...
Kannst Du mir bitte die Lösungen für IBL schicken? Dann kann ich schon mal schauen, was ich richtig habe.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Dani
27: 1 - 1-.-1.2003
In welchen Bundesland hast du denn die Prüfung gemacht?????
Könntest du die Lösung, die du schon hast hier rein schreiben????

Deni
SilkeSilke3101 at aol.com29: 1 - 1-.-1.2003
Hallo an alle angehenden Industriekaufleute !!!
Biete meine Prüfungsbücher( schriftl.+mdl. Prüfungsvorbereitung) zum Verkauf an !!!
Beide Bücher sind noch gut erhalten (habe nichts reingeschrieben) !!! Verkaufe beide Bücher für 25 €( ehemals 50 €)
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden !!!!
uniprotokolle > Forum > Industriekauffrau Prüfung teils geschafft...
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/1410">Industriekauffrau Prüfung teils geschafft... </a>