Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 22. August 2014 

Endlich Mündliche Prüfung hintermir als KfB


Archiv. Zum Forum geht es hier.
Hakan Bensizhakan1978 at arcor.de23: 1 - 6-.-0.2003
Endlich hintermir. Habe eine 5 bekommen aber ich habe es bestanden, weil ich schon genug Punkte hatte
CarolinCarolin_Schmelting at yahoo.de23: 1 - 6-.-0.2003
Ach ja? Was für eine Prüfung hast du gemacht? Ich dachte man fällt immer mit einer 5 durch! Hängt nicht von der scchriftlichen ab? Wie wars so?
Hakan Bensizhakan1978 at arcor.de23: 1 - 6-.-0.2003
Also es hängt von der praktischen Prüfung ab, ich habe da schon viele Punkte geholt.

Mich haben die über Vorbereitung eines Fests abgefragt.
CarolinCarolin_Schmelting at yahoo.de23: 1 - 6-.-0.2003
Aha! Also bei uns ist das nicht so! Wenn ich in der mündlichen schlechter als 4 bin muss ich die mpündliche in einem halben Jahr wiederholen! Das wär ja cool wenn ich ne 5 haben könnte. In der schriftlichen steh ich auf einer 2 und das würde mir nichts nützen!! Ist ja ätzend!
Mr. Ministerheidesheimer at freenet.de23: 1 - 6-.-0.2003
deppen mit euren vieren und fünfen - ihr seid doch alle scheiße
23: 1 - 6-.-0.2003
toller Beitrag Mr. Minister. Mache du erstmal die Prüfung- und vor allem BESSER!!!
Ich bin morgen mit der mündlichen dran. KfB- keinen blassen schimmer was drankommt- und die Zensuren der schriftlichen und pc-Prüfung werden uns auch erst bei der mündlichen gesagt. Ich wünsche allen ein gutes Gelingen. Ach ja, die hälfte der Klasse, die schon die mündliche hatten, ist schlecht ausgefallen. Eine ist sogar Durchgefallen. Ich hoffe es klappt bei mir morgen besser... ;-(
Die schriftliche Prüfung war auch der Hammer. 9 Buchungssätze. Viele 5ven bei uns.......
CarolinCarolin_Schmelting at yahoo.de24: 1 - 6-.-0.2003
Mr. Minister mit deinem Deppengeschwätz wirst du aber kein Minister!! Ich wette du hast keinen Plan von irgendetwas! Oder hast du irgentwelche Komplexe???

Geh mit deinem blöden Gewaaf zu einer anderen Seite

Gruss
Hakan Bensizhakan1978 at arcor.de24: 1 - 6-.-0.2003
habe hier eigentlich einen normalen beitrag geschrieben und hier beleidigen sich ein paar idiooten
CarolinCarolin_Schmelting at yahoo.de24: 2 - 6-.-0.2003
Ich find es nur Schade dass auf so einer Seite irgend jemand so blöd reinreden muss!!!

Aber sorry
Büsra26: 1 - 6-.-0.2003
tebrikler hakan, hayatinin dönem noktasina ulastin demek, bundan sonra sana basarilar dilerim!!!!!
Hakan Bensizhakan1978 at arcor.de26: 1 - 6-.-0.2003
Tesekkürler
Büsra26: 1 - 6-.-0.2003
Was wurdest du alles gefragt???
Habe meine mündliche am 14.06 voll der scheiss aber wir müssen durch!!!!
dennisdennis.lubjuhn at t-online.de26: 1 - 6-.-0.2003
Hi!

Habe morgen mündliche prüfung kfb


Ich hab in der schriftlichen ne 5 (betriebslehre), 4(wiso), 3(bürowirtschaft) und eine 2 Datenverarbeitung.

Mit was für ner note komm ich bei der mündlichen durch?
biggyBiggyfree at web.de27: 0 - 6-.-0.2003
habe alle prüfungen bestanden, ne 4 in büwi, ne 3 in betriebslehre, ne 4 in wiso, ne 3 in datenverarbeitung, ne ?? in deutsch, und die mündliche habe ich auch bestanden.

die mündliche war echt easy.
Franzi27: 0 - 6-.-0.2003
woher habt ihr denn schon die Ergebnisse für DV & EDV ? ich hab nur die schriftlichen bekommen ...
dennisdennis.lubjuhn at t-online.de27: 0 - 6-.-0.2003
Hi!

Habe morgen mündliche prüfung kfb


Ich hab in der schriftlichen ne 5 (betriebslehre), 4(wiso), 3(bürowirtschaft) und eine 2 Datenverarbeitung.

Mit was für ner note komm ich bei der mündlichen durch?
DanielLVampir at aol.com16: 1 - 0-.-1.2003
Guten morgen!
zur schriftlichen

Komme ich mit eienr 5 in Betriebslehre durch wenn ich in Wiso und Bürowirtschaft 70 % hätte??
uniprotokolle > Forum > Endlich Mündliche Prüfung hintermir als KfB
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/1558">Endlich Mündliche Prüfung hintermir als KfB </a>