Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 12. November 2019 

Abschlussprüfung Winter 2003 Fachinformatiker (SI)


Archiv. Zum Forum geht es hier.
Dianadiana77 at web.de28: 1 - 9-.-0.2003
Hallo Zusammen!

Ich schreibe am 25. November meine Abschlussprüfung für FiSis.
Wer hat Tips und Tricks für diese
Prüfung?
Wer hat gute Ideen zu aktuellen Themen?
Und wer weiss sonst noch etwas?

Gruss
Diana
Seniormassawal at hotmail.com29: 1 - 9-.-0.2003
Hallo,
hat jemand die Abschlusspruefung Mai 2003 fürs
Fachinformatiker in AE?
Danke
SexyTrinitySexyTrinity at lycos.de30: 2 - 9-.-0.2003
@Senior
Mail ist unterwegs!

Gruß
SexyTrinity
BizkitGrimmbizkit at gmx.de14: 1 - 0-.-1.2003
@Sexy Trinity

Ich könnte die auch mal gebrauchen.

Schon mal besten dank
Rosi Schedelrosischedel at web.de20: 1 - 0-.-1.2003
Hallo,
hab unter www.e-learn-concepts.de ne Lern-CD gefunden.
Hat zwar noch ein paar Macken, aber zum Einpauken von Prüfungsfragen echt gut.
Preis normal 25 Euro; lasst euch registrieren, dann kostet die 15 Euro, müßt aber 10 abnehmen ! ich hab für meine klasse eingekauft hat gut geklappt.
Mir hats geholfen ! Probiert einfach aus !
blackfox20: 1 - 0-.-1.2003
Hallo zusammen,

gibt es vielleicht schon gerüchte, welche Themen in der Novemberprüfung für Baden-Württemberg an die Reihe kommen?

Danke
Thomas Bauerweisse-taube82 at gmx.de20: 1 - 0-.-1.2003
@Sexytrinity

Kannst Du mir mal alle Abschlußprüfungen für IT-Systemkaufleute zu senden.

Wäre nett!

Danke
TheNamelss21: 1 - 0-.-1.2003
Ich kann nur nochmal sagen: Wenn ihr das Tabellenbuch dabei habt, kann nix schief gehen. Da steht alles drin, was man wissen muss. Seltsam, warum es zugelassen ist... Wissen ist Wissen wo's steht!

Viel Glück Euch! Wir sehen uns dann im November!
Thomasdr.wenkman at freenet.de23: 1 - 0-.-1.2003
Hallo,
kann mir jemand die Lösungen für die Sommer 2003 Prüfung schicken? Hab gerade den Wiso-Teil gemacht, weiß jetzt aber nicht wo ich die Lösungen her bekomme. Ist echt nicht so einfach die zu finden.
Danke und allen viel Glück im November
HackbartLinus.HIQ at gmx.de10: 1 - 1-.-1.2003
hi all, hab am 25 november fi abschluss, wo bzw wie komm ich an evtl. lösungen oder zb thembereiche ran?
Suher Beydounsuh_beyd at msn.com12: 1 - 1-.-1.2003
@sexy-trinity
hast du die Prüfungen für Bürokauffrau Winter 2003 bitte hilf mir bin echt grad voll am abkacken zahl auch gut!!!
karstenhockar3 at web.de13: 1 - 1-.-1.2003
hallo, hab jetzt abschluss für fachinformatiker. bitte helft mir mal mit den aktuellen fragen. muss mich gut vorbereiten.
schickt mir doch bitte mal diese sachen per e-mail. danke!

karsten!
blackfox13: 1 - 1-.-1.2003
karsten, woher kommst denn?
SexyTrinitySexyTrinity at lycos.de13: 1 - 1-.-1.2003
@Suher Beydoun
Prüfungen für Bürokaufleute habe ich leider nicht. Nur Prüfungen für IT-Berufe!

Gruß
SexyTrinity
Toninew-news at gmx.net13: 1 - 1-.-1.2003
Suche Infos zur FISI Abschlussprüfung 03/04. Was kam in BaWü dran? Wer net wenn mir jemand postet.
JackmasterJackmaster42 at yahoo.de17: 1 - 1-.-1.2003
Hallo Leute,

ich brauche ganz dringend eine par infos zur fachinformatiker prüfung winter 2003/2004 anwendungsentwicklung, wenn mir jemand helfen kann bitte ich ihn, es per Email an mich zu schicken.

Danke
Gruß Jackmaster
moosrose17: 1 - 1-.-1.2003
FiSi Abschlussprüfung Winter 03/04 BaWü

Gh1:
Subnetting
Netzwerkpläne zeichnen
SQL
Kalkulation

Gh2:
ISDN-Anlage
SQL
Kreditvergleich
SysFisysfi at freenet.de17: 1 - 1-.-1.2003
Hy,

mache auch am 25.11 Fachinformatiker/Systemintegration Prüfung in Bayern/Oberfranken. Haben wir die gleichen Themen wie in BaWü? Oh man, ich hab voll das schlechte Gefühl dabei :/

CU SysFi
susesuse_9 at web.de18: 1 - 1-.-1.2003
Kann mir jemand helfen?? Suche dringend Tips und Infos für die Prüfung FISI am 25.11.
danke
19: 1 - 1-.-1.2003
Ich kak ab
prüfpiemel19: 1 - 1-.-1.2003
ich bin der abkack00000r
Schoki Junge hoch 519: 1 - 1-.-1.2003
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT
hab
Blackburn_1982 at yahoo.de19: 1 - 1-.-1.2003
Tag zusammen,
ist es möglich das irgendjemand an die Abschlußprüfung Winter 2003 (Bürokauffrau/Bürokaufmann) dran kommt. die findet nächste Woche Dienstag und ich hab schon Bauchweh wenn ich nur dran denke.
Danke im Vorraus...
andymann20: 1 - 1-.-1.2003
@moosrose:
sind die themen fake? sql in beiden teilen? woher kommt die info? kann das wer untermauern?

gruss
andymann
chuckylassmagutsein at gmx.de21: 1 - 1-.-1.2003
ach, ach hier erzählt jeder wat anderes!
hat sie schon einer oder nicht! fachinformatiker/Anwendungsentwicklung
Denisdenis.maligin at gmx.de22: 2 - 1-.-1.2003
Hallo zusammen,

kann mir jemand Themen für die Abschlussprüfung FISI Winter 2003 in Bayern mailen?

MfG,

Denis
winairWinair at freenet.de23: 0 - 1-.-1.2003
Suche dringend Abschlussprüfung oder thema
für FISI NRW Winter 03/04 wer kann helfen
oder hat lösungen bei erfolg zahle ich.....

danke
winairWinair at freenet.de23: 0 - 1-.-1.2003
zum pauken kann man mal unter it-area.de gucken....
SelinaChintaku40 at hotmail.com23: 1 - 1-.-1.2003
Laut Dozent(ist im Prüfungsauschuss) kommt "wahrscheinlich" Thema für Fachinformatiker/Systemintegration Geschäftsprozesse(VPK/EPK), ERM Modell, TCP/IP, V-LAN, W-LAN, Subnetting sowieso und auch OSI, ISDN/DSLRouting, Internetzugang, Sicherheit, Viren, Firewall, Systemschutz und SQL....Er meinte, er wüsste die Themen nicht, ABER ;)))
Tomservincom at gmx.de24: 1 - 1-.-1.2003
Hall, hat noch jemand Prüfungsinformationen für mich?....Muß nicht unbedingt ne komplette Prüfung sein, kann die von vor 2 Jahren sein....o.ä.

bitte an meine Mail
Tomservincom at gmx.de24: 1 - 1-.-1.2003
achso....vergessen....soll mal FISI werden.
danaix_root at gmx.net24: 1 - 1-.-1.2003
hallo, gibt es auch infos zur pruefung morgen (25.11) in hessen? fragen und vielleicht sogar antworten. waere sehr dankbar fuer zuschriften per mail
sidesurch at aol.com24: 1 - 1-.-1.2003
Hat jemand Tips für morgen FISI Prüfung?
sidesurch at aol.com24: 1 - 1-.-1.2003
auch mehr als Tips :-)
AsmodisSam.Dios at gmx.de24: 1 - 1-.-1.2003
Hab nen sehr guten tip. LERNEN IHR FAULPELZE
blackfox24: 1 - 1-.-1.2003
@Selina

eine größere Auswahl hättest nicht bekommen können ?? :-P

viel Glück
chipercerberos at t-online.de24: 2 - 1-.-1.2003
Hilfe......(FiSe Winter 2003/04)
Bitte
<fluXus>frech_daxx at web.de24: 2 - 1-.-1.2003
Mädels und Jungs...
kopf hoch !!!
Wir packen das !!
derdirchderdirch at t-online.de24: 2 - 1-.-1.2003
Fluxus, Andi? Noch auf der Suche?
markowgd at gmx.net24: 2 - 1-.-1.2003
Help

schreibe morgen fisi winter 2003
wer weiß wo mans lesen kann
hab prüfungsangst von natur aus
Matzemrich at directbox.com25: 0 - 1-.-1.2003
jep würde auch gern wissen was in den blöden Fragen morgen steht.FIS
thooddthoodd at web.de25: 0 - 1-.-1.2003
hehe,das wäre was ;)
Onkelkarloonkelkarlo at web.de25: 0 - 1-.-1.2003
Erstmal viel Glück für alle Fisi's morgen.
Hat vielleicht einer noch einige Tips??
thooddthoodd at web.de25: 0 - 1-.-1.2003
vergiss nicht die fia's
ich bin nämlich einer ;)
senjor25: 0 - 1-.-1.2003
-vpn
-wireless lan
...im netzwerkplan

-speichermedien
-struktogramm/programmablaufplan

bwl das übliche

die volle pruefung unter
http://www.geocities.com/xperience2003

gut versteckt ...also wer das knackn kann,
der bräuchte vor morgen keine angst haben
NaddelNBaals at aol.com25: 0 - 1-.-1.2003
ich kann net auf die site zugreifen!
senjor25: 0 - 1-.-1.2003
@naddel

...site is temporary unaviable...

seite is zur zeit nicht erreichbar
will net wissen,was da los is ;)
NaddelNBaals at aol.com25: 0 - 1-.-1.2003
soweit war ich auch schon ;) hast du die files??? *ganzliebschau*
thooddthoodd at web.de25: 0 - 1-.-1.2003
hehe,hofentlich wird die seite erreichbar heute noch :(
Uschiredwildcat at email.com25: 1 - 1-.-1.2003
Wir haben die Prüfung hinter uns *kotz* weder Tcp / Ip noch Struktogramm noch Subnetting.Auch kein Sql, nix OSI :-((( na wir sind mal gespannt, wir hoffen das wir nicht ganz glanzlos untergehen.Wie siehts bei euch aus?
DKwerwilldaswisen at noway.com25: 1 - 1-.-1.2003
Die Prüfung war relativ einfach und fair. Wer ein wenig Ahnung hatte, konnte die GH1 ohne Schwierigkeiten schaffen. Die GH2 war ein klein wenig schärfer. BWL war auch nicht gerade eine harte Nuß.
markowgd at gmx.net25: 2 - 1-.-1.2003
GH1 war nicht gerade der Kracher
GH2 war meinerseits leichter
BWL n lacher

mal sehen was die Bewertungsrichter zu sagen
ellysuesska at gmx.de28: 1 - 1-.-1.2003
hi leute
ich bräuchte mal die Prüfungsbögen für FISI´s vom 25.11.2003 und auch die Lösungen dazu.
wär nett, wenn sich einer melden würde.
Matzemrich at directbox.com28: 1 - 1-.-1.2003
ich glaube das dürften einige von euch kennen ... :o)


http://www.physik.hu-berlin.de/irz/fi/
Yobeyobe-ns at web.de01: 2 - 2-.-1.2003
hi leute
ich bräuchte mal die Prüfungsbögen für FISI´s vom 25.11.2003 und auch die Lösungen dazu.
wär nett, wenn sich einer melden würde.
uniprotokolle > Forum > Abschlussprüfung Winter 2003 Fachinformatiker (SI)
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/2006">Abschlussprüfung Winter 2003 Fachinformatiker (SI) </a>