Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 16. Oktober 2019 

Kaufmann im EH Abschlussbrüfung Winter2003 / 25.11.03


Archiv. Zum Forum geht es hier.
Wolfgang Harelle G.Ohneeijack at web.de26: 0 - 1-.-1.2003
Hallo Leute,
Habe heute die Prüfung geschrieben,und ich war sehr aufgeregt.Aber die Aufregung war schnell vorbei als ich EBL und WiSo gesehen habe,von da ab war ich nur noch geschockt...
Aber ich muss sagen ich habe ein mittelmäßiges Gefühl,ich denke ich könnte es gepackt haben.

1.Ware und Verkauf
2.Einzelhandelsbetriebslehre
3.Wirtschaft und Sozialkunde

Also bei dem ersten Bogen ging es ja noch,die Fragen kamen mir bekannt vor.Aber ab dem Bogen EBL war alles vorbei diese verdammten Doppelbuchungen!
Und WiSo war fast nur Betriebsrat,Rechte und Plichten des Azuibis.
Die Prüfung war eine Neuauflage,es befanden sich kaum Aufgaben aus alten Prüfungen die ich gelehrnt hatte.
Na ja aber das wird schon irgendwie hinkommen hab ja schließlich für die Prüfung gelernt.....tschüss Leutz

Gruß Wolfgang
uniprotokolle > Forum > Kaufmann im EH Abschlussbrüfung Winter2003 / 25.11.03
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/2474">Kaufmann im EH Abschlussbrüfung Winter2003 / 25.11.03 </a>