Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 19. November 2019 

Assistentsjob im Nationalpark


Archiv. Zum Forum geht es hier.
Yvonne Batzeryvonne_batzer at web.de08: 1 - 1-.-0.2003
Ich suche verzweifelt die Möglichkeit, meine Assistentszeit als Tierärztin in einem Nationalpark unterbringen zu können. Naja, ich bin nicht wirklich verzweifelt, ich werd das schon hinkriegen, aber vielleicht könnte mir ja irgendjemand dieses Vorhaben vereinfachen, weil er mir z.B. Adressen oder Namen oder eigene Erfahrungen zukommen lassen möchte. Einfach so, als gute Tat des Tages oder so!

(Anmerken möchte ich noch ein Statement zu einen Kommentar in einem anderen Link auf dieser Seite: Nein, ich denke nicht, daß Frauen aufgrund ihres "schwächeren" Geschlechts nur als Humanmedizinerin arbeiten sollten. Ich jedenfalls fühle mich nicht nur den körperlichen Anstrengungen eines Tierarztberufes gewachsen, ich bin es auch !!! Und ich wette, das diesen Stuß, den ich da gelesen hab, bloß ein Depp verfaßt haben kann!!)

Mit vielen lieben Grüßen, auch an den Deppen,
Yvi
uniprotokolle > Forum > Assistentsjob im Nationalpark
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/256">Assistentsjob im Nationalpark </a>