Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 15. November 2019 

Industriekaufmannsprüfung schriftlich 01.03+02.03.2004


Archiv. Zum Forum geht es hier.
starsplash07: 1 - 1-.-0.2004
Wer hat schon die Industriekaufmannsprüfung nach der neuen Regelung geschrieben (die mit den offenen Fragen)?
Nütz es was die alten Prüfungen zu lernen oder sollte man sich für die Prüfung lieber auf Bücher stürzen.
War die Prüfung sehr schwer und anders als die "alten" Prüfungen?

Gruß
Nikispookynes at arcor.com08: 2 - 1-.-0.2004
Sorry hab erst im Sep.04 Prüfung, aber soweit
ich weiss haben die Augsburger im Nov. schon
die "neue" geschrieben! IBL war alles offen,AWL/Sozi ziemlich heftig-hätten einige
unserer Lehrer nur mit einer "3" bestanden. Rechnungswesen soll gegangen sein.
Grüße und ich drück die Daumen

Niki
Britbrit.sperber at freenet.de09: 1 - 1-.-0.2004
Suche auch Prüfungsfragen und evtl. Antworten! Habe auch am 01.-02.03.2004 schriftliche Prüfung. Wer kann mir helfen???
Möchte wissen ob es sehr schwer ist durch die Prüfung zu kommen. In unserer Schule bekommt man keine Auskunft. Offene Fragen haben wir noch garnicht geübt. Bitte helft mir sonst fall ich durch!!!!!!
starsplashstarsplash83 at web.de09: 1 - 1-.-0.2004
Die neue Prüfung schwebt auch noch irgendwo im Bertrieb rum, konnte leider noch kleinen Blick drauf werfen. Werde nächste Woche informieren, falls ich sie zu Gesicht bekomme!
Mache in 2 Wochen, eine einwöchige Prüfungsvorbereitung für 200 €, hoffe sie bringt was.
Hat jemand von euch schon mal so ne Prüfungsvorbeitung gemacht?
Biring sie etwas.
Haben die Lehrer die Prüfung Testweise gemacht Niki?
Habt ihr die denn auch schon gesehen?
Hoffe das die Prüfung im März nicht so schwer wird wie die vom November

Gruß Erik
13: 0 - 1-.-0.2004
.
BinaS.Kratzner at gmx.de13: 0 - 1-.-0.2004
Hallo,
ich habe die Zwischenprüfung nach der neuen PO vom Herbst letztes Jahr.
Sie sollte nicht so schwer sein. Aber die Abschlußprüfung nach neuer PO bekomme ich erst juni 2004. Sie soll aber schwerer werden.
Hat jemand schon zwischenprüfung nach neue PO gemacht??
Wenn wie fandet ihr Sie???
Und was wisst ihr genau über sie Abschlußprüfung?
Da unsere Lehrer keine Auskunft haben.

Vielen Dank

Bina
uniprotokolle > Forum > Industriekaufmannsprüfung schriftlich 01.03+02.03.2004
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/2937">Industriekaufmannsprüfung schriftlich 01.03+02.03.2004 </a>