Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 12. November 2019 

Prüfungen

Archiv. Zum Forum geht es hier.
Ulrikeullibaby83 at yahoo.de18: 1 - 1-.-0.2003
Hi! Ich suche die Zwischenprüfungen für Kauffrau für Bürokommunikation der IHK von 1996-2002. Wenn jemand welche hat dann mailt sie mir doch einfach zu.Wäre echt lieb von euch.
Nadine Huisingaxnadine at gmx.ch19: 0 - 1-.-0.2003
Hallo ich suche dringend Prüfungsfragen und Antworten für meine Winterabschlussprüfung als Fachkraft im Gastgewerbe. dass wäre echt nett von euch.
-oMa-rocker84 at web.de20: 1 - 1-.-0.2003
Hi leutz!
suche die zwischenprüfung(en), wenn möglich die neuste(n), zu energieelektroniker fachrichtung anlagentechnik. danke schon mal
euer oMa
meliwww.Antonio.reale at t-online.de20: 2 - 1-.-0.2003
Hi Leute
suche Prüfungsbogen Zum lernen für Friseur handwerk (Gesellen prüfung).Danke im Voraus Meli.
meliwww.Antonio.reale at t-online.de20: 2 - 1-.-0.2003
Hi Leute
suche Prüfungsbogen Zum lernen für Friseur handwerk (Gesellen prüfung).Danke im Voraus Meli.
paint09: 2 - 3-.-0.2003
Hi leute
suche zwischenprüfungs fragen energieelektroniker wenn möglich die vom letzten jahr. danke schon mal
paint at gmx.de09: 2 - 3-.-0.2003
HI LEUTE
such dringend zwischenprüfung für energieelektroniker. am besten die vom letzten jahr. danke schon mal im voraus.
J.
10: 1 - 3-.-0.2003
ich suche nach eine prufüng für deutsch sparache
Nicolenicoleweigt at aol.com12: 1 - 3-.-0.2003
Hey Leute,

ich suche dringend Zwischenprüfungen für Mediengestalter für Mediendesign. Vielleicht ist jemand so lieb und kann mir helfen? Bussi
anousha.renner at t-online.de12: 1 - 3-.-0.2003
Hallo ich suche dringend Prüfungsfragen und Antworten für meine sommerabschlussprüfung (Mai 2003) als
Fachinformatiker/AE. dass wäre echt nett von euch.
JennyTSJennyM at aol.com12: 1 - 3-.-0.2003
Hallo!
Habe zwar noch Zeit bis zu meiner Abschlußprüfung aber es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich im Internet Prüfung zur Bürokauffrau finden kann oder wenn mir jemand Unterlagen zu senden könnte! Muß unbedingt Anfangen zu lernen! Vielen Dank
c.wetterauc.wetterau at web.de12: 2 - 3-.-0.2003
Hi Jungs und Mädels bräuchte dringend ein paar Antworten für die Zwichenprüfung zum
Technischen Zeichner.
Wäre superlieb von euch.
Danke schon mal im voraus.
sekersensizim100 at hotmail.com13: 1 - 5-.-0.2003
ich suche Geselenprüfung für Friseuer/in bitteee spätens bis diesen monat dankeee!!!!!!
Marlies Welkerwelkerh at web.de14: 2 - 5-.-0.2003
ich suche Prüfungsfragen für Gesellenprüfung für Friseuerhandwerk danke!!!!!!
Belerophon15: 2 - 5-.-0.2003
Hi Leute
suche Prüfungsbogen Zum lernen für Friseur handwerk (Gesellen prüfung).Danke im Voraus. Ich brauch einfach irgendwas zum lernen. bitte schnell. wer kann mir was mailen?? oder sage wo ich was finde. danke danke
LisaLisaSchnull at gmx.de15: 2 - 5-.-0.2003
huhu! brauche dringend die ReNo-Prüfung Sommer 2003!! Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!!!
ErdalErdal_Aslan at gmx.de05: 1 - 6-.-0.2003
Hallo!brauche dringend Zwischenprüfs.Aufgaben zum Kaufmann/Groß-u.Aussenhandel.Werde mich auch erkenntlich zeigen.Versprochen!!!!
binesabine_beau at lycos.de05: 1 - 6-.-0.2003
wer hat prüfungsfragen für die mündliche prüfung der kbk. vorwiegend für berufsbildung.
oxioxana-terehina at gmx.de05: 1 - 6-.-0.2003
Hallo! Brauche Lösung gh1 FIAE!!
Bitte senden Sie mir die Lösung!!
Stefanie22: 1 - 9-.-0.2003
Hallo, ich wäre dankbar, wenn mir jemand alte Abschlußprüfungen für ReNO Angestellte zugänglich machen könnte. Mein Lehrling ist im Sommer 2003 durchgefallen und hat nun im November wieder Prüfung. Wir wollen üben, üben und nochmals üben!!! Ich hoffe, mir kann hier einer weiter helfen.
StefanieCanebley at freenet.de22: 1 - 9-.-0.2003
Meine e mail Adresse noch, also bitte helft mir, sowie Ihr wenn wisst, der Abschlußprüfungen hat oder wo ich welche finde, bitte bescheid sagen.

Stefanie
Carolincarolin1303 at yahoo.de01: 1 - 0-.-1.2003
Hallo, ich suche ebenfalls nach einem Muster für eine Abschlussprüfung für ReNO-Angestellte. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank.
Marccherry28 at gmx.de11: 0 - 0-.-1.2003
Wer kann mir mit Prüfungsbögen für Apparatetechnik helfen???
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
KerstinKerstin.Kohles at Lycos.de17: 1 - 0-.-1.2003
ich bräuchte die Gesellenprüfungen vom Ausbildungsberuf Kauffrau für Bürokommunikation! Würde mich freuen wenn ihr sie mir zu mailen könnt!

LG Kerstin Kohles

Danke im Vorraus!
Jenniferjenny.bell at web.de25: 2 - 0-.-1.2003
Hi, suche dringend Fragen und Antworten für die Zwischenprüfung. Lerne Fachkraft im Gastgewerbe!!
Timotimomeister at yahoo.de28: 2 - 0-.-1.2003
SUCHE DRINGEND FRAGEN UND ANTWORTEN FÜR DIE ABSCHLUSSPRÜFUNG WINTER 03/04 FACHKRAFT IM GASTGEWERBE IHK WIESBADEN BITTE MELDET EUCH LERNE FACHKRAFT IM GASTGEWERBE:
Gehrmann LenaARiemekasten at t-online.de06: 2 - 1-.-1.2003
SUCHE DRINGEND PRÜFUNGSFRAGEN FÜR DIE ABSCHLUSSPRÜFUNG ZUR PHARMAZEUTISCH KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN.KANN MATERIAL VON 2000-2003 SEIN.
(PRÜFUNG IST VORRAUSICHTLICH IM MAI 2004)

DANKE IM VORRAUS!!!
NicoleNicole.Bibo at gmx.de06: 2 - 1-.-1.2003
Abschlussprüfung Versicherungskaufleute zum Downloaden Acrobat Reader.
Aber nur 98 bis 00/01.
www.azubi-weld.de
www.versicherungsausbildung.de
NIKONIKO.RILILNG at GMX.DE09: 1 - 1-.-1.2003
hallo zusammen

hab wie ihr auch vom 11. bis zum 13. nov. prüfung. hat jemand vieleicht die prüf/Ind.Kfm. Wi 03/04 vieleicht sogar die lösungen für baden würrtemberg dazu?

allgemeine wi.lehre, spez. wi. lehre, rechnw. deutsch und gem.kunde

würd mich sehr freuen und auch grosszügig bedanken ..gruss

niko
Thomasthomy51 at aol.com09: 1 - 1-.-1.2003
HALLO. HAT JEMAND DIE ABSCHLUSSPRÜFUNG 03/04 FÜR DEN MECHATRONIKER. WÜRDE AUCH DAFÜR ZAHLEN. MELDET EUCH SCHNELL, DENN ICH HABE AM 11 BIS 13 PRÜFUNG:
Davemaster002 at gmx.de09: 1 - 1-.-1.2003
wenn ihr schon irgendwas für die abschlussprüfung mechatronik winter2003/2004 habt, könntet ihr euch bitte melden...
Infos, Aufgaben, Lösungen, etc.
danke
Dieterbigmac.44 at gmx.de09: 2 - 1-.-1.2003
Hallo Leute,

ich mache vom 11.11. bis 13.11. meine Abschlussprüfung als Industrieelektroniker in Baden Württemberg. Wäre eine super Sache, wenn ich hierzu einige Infos bezüglich der Fragen haben könnte.
Miriammiriam at knoche-lennestadt.de12: 1 - 1-.-1.2003
HALLO SUCHE DRINGEND PRÜFUNGSFRAGEN ZUM AUSBILDUNGSBERUF FACHKRAFT IM GASTGEWERBE HABE AM 25 PRÜFUNG BITTE UM SCHNELLE ANTWORT: VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR DIE DIE MIR HELFEN KÖNNEN.

MFG
JessicaJess at soundwerk.org17: 1 - 1-.-1.2003
Hi!

Ich suche dringend Zwischenprüfungen für den Beruf Kauffrau für Bürokommunikation.
Wenn jemand welche hat, so schickt mir die doch bitte zu. Wäre echt lieb von euch !!!

Lieben Gruß
Jessica
Alenaalena_lipatov at web.de18: 1 - 1-.-1.2003
Hey!

Hat jemand die Fragen zur Abschlußprüfung Winter 2003 (25 November) für Informatikkaufleute?

Bitte!Bitte!!Bitte!!!
Kücken18: 1 - 1-.-1.2003
Hey Leute!
Macht euch nicht so verrückt wegen den Zwischenprüfungen. Da kommt vieles dran, was ihr halt noch nicht wissen könnt. Denn dort stehen die Fragen der ganzen 3-jährigen Ausbildung.
Rudi2000 at t-online.de20: 1 - 1-.-1.2003
suche für meisterprüfung kaufmännischer teil 3+4 unterlagen bzw prüfung mit lösung.
grosszügige belohnung!!!
DAU-FrühstückerIchHabDenIHKServerGehackt at BitteNichtVerpetzen.DAU21: 1 - 1-.-1.2003
So, hier schon mal die GH1 aus der Winterprüfung 2003 der FIAE:

1. Handlungsschritt (20 Punkte)

Was ist keine Programmiersprache? Bitte kreuzen Sie die richtige Antwort an

a) Java b) C++
c) Spanisch d) Visual Basic

2. Handlungsschritt (20 Punkte)

Nennen Sie 3 unsichere Passwörter

3. Handlungsschritt (20 Punkte)

Sie haben folgendes Programm:
Das Programm liest Kundendaten ein, verarbeitet sie und gibt sie dann aus.

Entwerfen Sie dazu ein Struktogramm oder PAP

4. Handlungsschritt (20 Punkte)

Ihr Arbeitgeber hat ein Gerät gekauft. Leider existiert nur eine deutsche Gebrauchsanleitung. Sie sollen für die englischen Arbeitskollegen den folgenden Auszug ins englische übersetzen:

Eine Fledermaus wettet schlecht in einem Bett.

5. Handlungsschritt (20 Punkte)

Ordnen Sie die Betriebssysteme den Herstellern zu!

a) Windows XP
b) Windows 98
c) Windows NT
d) Windows 2000

1) Microsoft
2) Microsoft
3) Microsoft
4) Microsoft

6. Handlungsschritt (20 Punkte)

Ihr Vorgesetzter berichtet Ihnen, daß am Wochenende alle Datenträger zurückgesetzt werden. Dabei werden alle Daten verlorengehen. Welche Maßnahme treffen Sie, um die Daten auch nach der Zurücksetzung der Datenträger zur Verfügung zu haben ?

a) Daten sichern
b) Hupen und weiterfahren
DAU-FrühstückerIchHabDenIHKServerGehackt at BitteNichtVerpetzen.DAU21: 1 - 1-.-1.2003
:o)
21: 1 - 1-.-1.2003
DAU, Du dumme Drecksau!!
Danke,

wie komme ich zu der Ehre?
Tha Flowgeht.dich at nix.an24: 1 - 1-.-1.2003
@DAU-Frühstücker:
Na, das muss ja von dir kommen...
Aber da hätte ich wenigstens bestanden ;-))
AnikaAnika.Scholz at web.de09: 1 - 2-.-1.2003
Hallo Ihr,

ich habe im Mai 04 meine Abschlussprüfung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten.
Ich suche dringend Abschlussprüfungen zum Lernen.
Vielen lieben Dank schon im Voraus
Vanessa Georgejulege at worldonline.de12: 1 - 2-.-1.2003
Ich suche dringend Abschlussprüfungen für den Beruf der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Muss im Mai 2004 wiederholen. Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Liebe Grüße
Vanessa
Halukfanatikoeren at web.de06: 1 - 1-.-0.2004
Hallo, ich suche ebenfalls nach einem Muster für eine Abschlussprüfung für ReNO-Angestellte und eins für die mir im Februar bevorstehende Zwischenprüfung. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank.

P.S.
würde mich erkenntlich Zeigen
Christianakin22 at vaybee.de08: 2 - 1-.-0.2004
hallo brauche Prüfung für Bürokaufmann HWK 04 Mai

zahle auch viel geld
nadinejustin-even2101 at aol.com.de09: 2 - 1-.-0.2004
hallo brauche gaaanz dringend ein paar tips für die zwichenprüfung im friserhandwerk habe im februar prüfung bitte bitte
metrohelpmetrohelp at mechatroniker.de.tk10: 0 - 1-.-0.2004
Wer noch Tipps zur Prüfung sucht sollte mal bei unserem Portal vorbeischauen.
----------------------------------------------
http://mechatroniker.de.tk

Forum, Downloads, Community, Chat, Links, uvm.

-->>Absolut Kostenlos<<--

Für jeden ist etwas dabei - schaut einfach mal rein!
Chockofranzy1982 at lycos.de10: 1 - 1-.-0.2004
ich bräuchte dringend alte Gesellenprüfungen für Informationselektroniker. Schreibe am 16.01. meine Prüfung

wär cool wenn mir jemand helfen könnte
DreamerDreamer at ewetel.net12: 1 - 1-.-0.2004
Hi,
ich habe im Juni 04 meine Abschlussprüfung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten.
Ich suche dringend Abschlussprüfungen zum Lernen.
Vielen lieben Dank schon im Voraus
rüdiger dinort12: 1 - 1-.-0.2004
ich suche die Abschlußprüfung Maler und
Lackierer 2002 oder 2003 kann da jemand
helfen danke Rüdiger
uniprotokolle > Forum > Prüfungen
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/312">Prüfungen </a>