Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 30. Oktober 2014 

Personalfachkaufleute


Archiv. Zum Forum geht es hier.
Alexandral_ikks at yahoo.de31: 2 - 1-.-0.2003
Hatte am 28. und 29. Januar 2003 Prüfung. Wer braucht Infos oder Tipps? Habe mir auch einige Prüfungsfragen gemerkt!
Mikesvet.klein at t-online.de01: 2 - 2-.-0.2003
Hallo Alexandra!

Wir hoffe für Dich, dass Du Deine Prüfungen gut über die Runden bekommen haßt!

Uns wird das selbe in zwei Monate ereilen.
Leider fehlt uns zur Zeit noch jegliche Vorstellung bezüglich des Ablaufs der P
vor allem wegen der neuer Prüfungsricht-linien.

Es währe wirklich nett, wenn Du uns kurz den Ablauf schildern könntest und wenn Dir auch noch die eine oder andere Prüfungsfrage einfallen würde, so zur Selbstkontrolle....:-).

Spitze!
Wir bedanken im Voraus und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüssen
Mike und Co....
Michaelbalzermichael at web.de28: 1 - 4-.-0.2003
Hallo Alexandra,

ich habe am 03.06./04.06 Prüfung Personalfachkaufmann, kannst du mir ein paar Tips geben?

Wie lief das ganze ab, hat die Zeit gereicht, wieviele Teilnehmer -> Dotzenten ???

Kann man irgendwo noch einen Crashkurs besuchen??? Nachhilfe oder so ???
uniprotokolle > Forum > Personalfachkaufleute
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/374">Personalfachkaufleute </a>