Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 19. November 2019 

IHK Prüfung Bürokaufmann

Archiv. Zum Forum geht es hier.
Timot.liese at gmx.net13: 1 - 2-.-0.2003
Servus Leute,
hat jemand schon interssante Hilfe/Hinweise für die Bürokaufmannprüfung im Mai 2003 der IHK? Wäre super!
philippXXX at freenet.de13: 1 - 2-.-0.2003
viel glück
Christinachristina.clausen at shp-schlauchproduktion.de02: 1 - 5-.-0.2003
Hat jemand noch weitere Infos außer die Prüfungen der letzten Jahre ? Wäre toll!
Christinachristina.clausen at shp-schlauchproduktion.de02: 1 - 5-.-0.2003
Hat sich erledigt. Weiterhin viel Glück !
Maikmaik.goebel at web.de08: 1 - 5-.-0.2003
Hat jemand von euch Informationen oder sogar Unterlagen, was in der IHK Prüfung zum Bürokaufmann jetzt im Mai 2003 drankommt.
Wäre echt super von euch wenn Ihr mir mailen würdet. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
AlessandroAlessa19 at web.de08: 1 - 5-.-0.2003
Hat jemand von euch schon ein paar Infos für die IHK Prüfung im Mai???
leylaleyla.tanyeli at web.de08: 1 - 5-.-0.2003
hallo, brauche dringend die Original-Prüfungsunterlagen MAi 2003. LARS du hattest ein paar Themen aufgeschrieben, was vorkommen wird, woher weißt du das ? Hast du die Unterlagen. Wenn du die hast, verkauf mir die bitte! Ciao Leyla
roadrunner7908roadrunner7908 at aol.de20: 1 - 6-.-0.2003
hallo, hätte gerne infos, wie die mündliche prüfung bürokaufmann abläuft, wer kann mir helfen?
Kerstin ;o)Kerstinrinner at web.de04: 0 - 9-.-0.2003
Hallo an alle Bürokaufleute! Ich habe im Mai/Juni 2003 meine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert. Jetzt habe ich noch jede Menge Schulbücher sowie Bücher zur Vorbreitung auf die Prüfung. Prüfungen von der IHK und HWK habe ich ebenfalls noch. Wer Interesse hat, meldet sich bitte umgehend unter meiner E-Mailadresse. LG Kerstin ;o)
Waltraudwoodprivat at mail.com04: 1 - 9-.-0.2003
Hallo!

Ich verkaufe meine Lernunterlagen zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann.

Ich habe im Sommer damit mit "sehr gut" abgeschlossen - die alten Prüfungen helfen enorm viel, da sich viele Fragen wiederholen und vor allem auch hervorgeht, was denn so geprüft wird (viele Themen sind für die Prüfung nämlich absolut irrelevant!).

Es handelt sich um einen dicken A4-Ordner mit den originalen Fragen der Abschlussprüfungen aus 1992 bis 2001, mit Zwischenprüfungen.

Ich möchte dafür 75.- Euro - den Betrag, den auch ich vor einigen Monaten dafür bezahlt habe (Vorausüberweisung oder Nachnahme zzgl. Nachnahmegebühr).
Rudirudivoeller1982 at web.de04: 1 - 9-.-0.2003
Hallo Leute,

Suche original IHK-Prüfungsfragen der vergangenen Jahre Für den Beruf Bürokaufmann/-frau und das für alle Prüfungsfächer.
Sollte also irgendjemand ne Website kennen, wo ich die downloaden kann, dann mailt mir.

Danke im Vorraus
Gruß!!
Rudirudivoeller1982 at web.de04: 1 - 9-.-0.2003
Hallo Leute,

Suche original IHK-Prüfungsfragen der vergangenen Jahre Für den Beruf Bürokaufmann/-frau /NRW/IHK und das für alle Prüfungsfächer.
Sollte also irgendjemand ne Website kennen, wo ich die downloaden kann, dann mailt mir.

Danke im Vorraus
Gruß!!
Engels,JuergenJBJ-engels at t-online.de17: 1 - 9-.-0.2003
Suche für die Prüfung als Bürokaufmann noch
Abschlussprüfungen aus den Jahren 2000,2001,
2002 und 2003.
Wer kann mir helfen
Jörgjoergm25 at yahoo.de02: 1 - 0-.-1.2003
Hallo an alle Bürokaufleute! Ich habe im januar 2003 meine Ausbildung als Bürokaufmann abgeschlossen.. Jetzt habe ich noch jede Menge Unterlagen sowie Hefte zur Vorbreitung auf die Prüfung. Prüfungen von der IHK und HWK habe ich ebenfalls noch. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. meine E-Mailadresse ist vorhanden. Gruß Jörg
KiJoBokijobo at web.de02: 1 - 0-.-1.2003
Hallo,

ich habe Anfang Dezember im Nordverbund Prüfung und suche nach Lernmaterialien und alten Abschlussprüfungen.

Wenn du Prüfung hattest und deine Sachen nicht mehr benötigst dann mail mir doch einfach dein Angebot.

MfG KiJoBo
W.woodprivat at mail.com03: 1 - 0-.-1.2003
Verkaufe orig. IHK-Prüfungsfragen aus den Jahren 1992-2001.
Hilft total viel, da die Fragen sich nämlich wiederholen!
Interessenten mailen mir bitte!
Wojtekwww.wojtekrz at web.de23: 0 - 0-.-1.2003
Hallo,
ich habe im Dezember meine Abschlussprüfung zur Bürokauffrau NRW. Brauche deshalb ein paar Prüfungen der letzten 3 Jahre. Oder Lernmaterial.

Wäre ganz dankbar.
Tschau.
JennySven_Jenny at t-online.de11: 1 - 1-.-1.2003
Hiiiillffffeee!
Hat jemand die Prüfungsunterlagen Bürokaffrau der letzten 3 Jahre??? Kann mir da jemand helfen.Weiß jemand wo ich mir die downloaden kann??? Bitte bitte helft mir.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.Ich komme aus NRW.
NikNikIndependent at gmx.de11: 1 - 1-.-1.2003
hi..zusammen

hat jemand die Prüfung idealerweise mit Lösungen?
(Industriekaufmann)Wi03/04

AWL , RW , SWL

würd mich auch grosszügig bedanken

Gruss Nik
Prochiprochi at firemail.de19: 1 - 1-.-1.2003
Hi @ all! Kann mir jemand Hilfe in jeglicher Richtung geben für die IHK-Prüfung im Mai 2004? Wäre euch sehr dankbar. MFG Prochi!!
UlliLoeckchen13 at web.de26: 1 - 1-.-1.2003
Wer weiß was in EDV (Bürokauffrau) drann kommt? Hat jemand was gehört?
Danprimat79 at web.de29: 1 - 2-.-1.2003
Hallo Leidesgenossen,

ich habe im Januar mündliche Abschlussprüfung bei der IHK in Köln und wollte mal fragen ob irgendjemand genaueres zu dieser Prüfung hat. Oder irgendwelche Tips. Danke im Voraus!
Kerstin ;o)Kerstinrinner at web.de10: 1 - 1-.-0.2004
Hallo an alle BÜROKAUFLEUTE! Habe im Juni 2003 meine Prüfung als Bürokauffrau absolviert. Jetzt habe ich noch einige Prüfungen (HWK und IHK) sowie Bücher zur Vorbereitung auf die Prüfung. Falls Interesse besteht, melde dich bitte umgehend bei mir: Kerstinrinner@web.de
matthias17: 2 - 1-.-0.2004
HI ihrs. Ich hab die abschlußprüfungen seit 1998 mit musterlösung und ein paar edv prüfungen daheim liegen. das sind 2 dicke leitz ordner voller fragen und antworten. wenn ihr das zeug haben wollt ruft mich mal ab 17h unter 0171-2644902 an. ich kopier euch das zeug gegen entgelt und schick es euch -berechnet nach gewicht- gegen vorkasse oder Nachnahme (zzgl gebühren) zu.
matthias17: 2 - 1-.-0.2004
die prüfungen der letzten zehn jahren hat sich nichts geändert. es ist immer der gleiche stoff und die gleichen fragen. nur so als info: die hälfte der im unterricht behandelten themen könnt ihr vergessen (nice to now). Aber allen viel glück
Tobitobifaust at yahoo.de18: 1 - 1-.-0.2004
Hat jemand von euch Informationen oder sogar Unterlagen, was in der IHK Prüfung zum Bürokaufmann jetzt im Mai 2004 drankommt.
Wäre echt super von euch wenn Ihr mir mailen würdet. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
Ollirichter.olli at t-online.de19: 1 - 1-.-0.2004
Hat jemand von Euch Informationen oder Unterlagen, was in der IHK Prüfung zur Bürokauffrau im Januar 2004 "mündliche Prüfung" gefragt wird? Wäre nett, von Euch zu hören. Vielen Dank!
Darkicefire02Darkicefire02 at aol.com19: 1 - 1-.-0.2004
Hat jemand die original Prüfungsaufgaben zur IHK Prüfung Mai 2004? Ich suche auch noch dringendst alte Aufgaben aus der IHK. Bitte meldet euch.
Nathankokulan_nathan at hotmail.com20: 1 - 1-.-0.2004
BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!
Hat jemand die original Prüfungsaufgaben(NRW)zur IHK Prüfung Mai 2004??? Ich suche auch noch dringendst alte Aufgaben aus der IHK. Bitte meldet euch.
Danke!!
Anjaanja.warncke at freenet.de20: 1 - 1-.-0.2004
wo soll es jetzt schon originalprüfungen für 2004 geben?wie stellt ihr euch das vor?die werden erst kurz vorher in druck gegeben!
na dann viel spass beim lernen, mehr bleibt euch nicht übrig!

MfG Anja
Anja20: 1 - 1-.-0.2004
im übrigen nutzen euch die alten aufgaben bzw. prüfungen der schriftlichen nichts!vorteilhaft zum lernen wären die von winter und sommer 2003!und ich muß dazu sagen, die waren ganz schön happig!also fangt rechtzeitig an zu lernen!
uniprotokolle > Forum > IHK Prüfung Bürokaufmann
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/439">IHK Prüfung Bürokaufmann </a>