Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 18. November 2019 

Prüfung in Mai 2003 als Bürokauffrau in Berlin

Archiv. Zum Forum geht es hier.
Yasicadikizimben at hotmail.com27: 2 - 2-.-0.2003
Hallo,

brauche Information wegen der Abschlußprüfung in Mai 2003, könnt ihr mir Bücher empfehlen???

Ich habe gehört es soll auch Nachhilfe neim Arbeitsamt geben!!!!
Danielawiebedaniela at uni.de02: 2 - 3-.-0.2003
Hi!
Es gibt von der IHK ein Buch für die Vorbereitung von Bürokaufleuten. Da sind alle Themen und Fragen drin die du brauchst. Gibts in jeder Buchhandlung.

Daniela
Kristin05: 1 - 3-.-0.2003
Hallo

ja man kann beim Arbeitsamt nachhilfe beantragen, das mache ich auch, seit Mai 2002!

Ich kann Dir das Buch empfehlen sicher zur Bürokauffrau, da sind prüfungsaufgaben drin oder Du gehst auf die Internet seite

www.ausundweiterbildung.de

die ist ganz gut, da kann man sich auch aufgaben holen oder an einem online quiz mit machen, das macht spaß nd man lernt was
Michi06: 1 - 3-.-0.2003
Hi!!
Schaut doch mal bei Ebay!! Da gibt es auch einiges zur Prüfungsvorbereitung (Bücher, Software) und das sogar ziemlich billig!!! Also ich habe mir auch schon etwas ersteigert und bin sehr zufrieden!!

Michi
Yvonneyvonnejosephowitz at gmx.de13: 1 - 3-.-0.2003
Hallo such dringen Prüfungsaufgaben zur Abschlussprüfung Bürokauffrau.
Wäre nett wenn mir jemand welche zukommen lassen könnte.
Yvonne
Nataschatascharudolph at web.de13: 1 - 3-.-0.2003
hi ich suche alles zur Zwischen- und Abschlussprüfung für Bürokauffrau...

Vielleicht ist ja jemand dabei der schon dieses Jahr eine Prüfung abgelegt hat und könnte mir seine zwischenprüfung geben oder anderes material....

wurde mich echt freuen :-))

gruss
Nadine13: 1 - 3-.-0.2003
Hallo ich bräuchte auch dringen fragen und antworten für die Zwischenprüfung und Prüfung für Den Beruf Kauffrau für Bürokommunikation wäre super nett wenn jemand eine Idee hätte.
Lenaalenahofmann_ at web.de13: 1 - 3-.-0.2003
Hallo Ich suche dringend Infomaterial für die Prüfung im Mai03 wer kann mir helfen??
bitte
FunnyFunny903975335 at aol.com15: 0 - 3-.-0.2003
Hallo habe im Mai Prüfung bräuchte dirngend Prüfungen von der HWK könnte mir jemand welche zusenden. Wäre euch echt super dankbar.
waga16: 1 - 4-.-0.2003
Hallo!
waga16: 1 - 4-.-0.2003
Ich habe grade Urlaub und müsste eigentlich für meine Abschlussprüfung lernen!Aber ich habe so eine Angst zu versagen,dass ich mich nicht zum lernen aufraffen kann!Gibt mir soch mal einen Tip,wie ich meine panische Angst loswerde!!!
Melanie Thielemelaniethiele at web.de07: 1 - 5-.-0.2003
Brauche Infos zur Prüfung 2003 Bürrokauffrau, und die letzten Prüfungen evtl. DRingend!!!
KunzMatKn at AOL.com08: 1 - 5-.-0.2003
Benötige die Aufgaben der Prüfung IHK Bürokfm. Berlin Sommer 2003
Andreaavelonde at yahoo.de15: 1 - 9-.-0.2003
Hallo!

Ich mache im Novmber 2003 meine Abschlußprüfung.
Kann mir jemand sagen wie das genau ab geht mit der mündlichen und schriftlichen Prüfung?

Kann mir jemand Prüfungsaufgaben geben??
DeniseSweet_Angel84 at gmx.net11: 1 - 0-.-1.2003
Brauche dringend Infos zur Abschlußprüfung Bürokauffrau HWK(Handwerkskammer)!
uniprotokolle > Forum > Prüfung in Mai 2003 als Bürokauffrau in Berlin
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/505">Prüfung in Mai 2003 als Bürokauffrau in Berlin </a>