Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 15. November 2019 

Prüfung Reiseverkehr


Archiv. Zum Forum geht es hier.
SinettSatyriana1 at AOL.com02: 2 - 3-.-0.2003
suche Prüfungsaufgaben und Antworten für Reiseverkehrskaufleute..
nc-schmitpe33 at netcologne.de09: 2 - 3-.-0.2003
Hi, habe gas gleiche Problem. Gehe im Mai 2003 in Köln zur Prüfung. Mache die Ausbildung als Umschulung und habe überhaupt keine Möglichkeit an irgendwelche Infos zu kommen. Wenn Du schon was gehört hast, bitte lass es mich wissen. Wäre supernett.Aber bitte nicht übers Forum, sondern an meine e-mail.
Vielen Dank und liebe Grüße.
Petra
Nadinenadinejoehnck at aol.com15: 1 - 4-.-0.2003
HIIIILFE,
ich suche unbedingt Tipps fuer die Abschlussprufung im Sommer 2003
(REISEVERKEHRSKAUFMANN/FRAU).
Bite um Antwort an meine E-Mail Adresse.

BItte, Bitte, Bitte
Thomas Wennekerwenneker at freenet.de16: 2 - 4-.-0.2003
Hallo,
ich sehe hier sind Leute mit den gleichen Problemen, ich habe Prüfungsaufgaben aus den letzten Jahren und eine Auflistung was in den letzten Jahren gefragt wurde.
Als Tipps haben wir die Karibik Kreuzfahrt mit der Aida, Österreich und Californien erhalten. Vieleicht hilft es euch ja ein bisschen. Sollte ich euch irgentwie helfen können meldet euch einfach unter meiner E-Mail Adresse.
Gruss Thomas
Anderlandrea.pirkl at gmx.de28: 2 - 4-.-0.2003
Hallo, suche interessante Tipps für die Prüfung zur/m Reiseverkehrskauffrau-/mann für Sommer 2003 (13. + 14. Mai, SEHR DRINGEND!). Ist da jemand im Raum NUERNBERG??? Bitte melde dich!!! Würde mich erkenntlich zeigen, wenn die Tipps zutreffen!!!
Andreastraveler at email.de04: 1 - 5-.-0.2003
Hallo,
suche auch dringend Tipps für die Abschlussprüfung (Reiseverkehrskaufmann)im Mai´03. Bitte Antworten an die e-mail adresse. Vielen Dank!
Gruss Andreas
Almuta.harder at acara-online.de31: 0 - 7-.-0.2003
Hallo Du!
Prüfung zum Reiseverkehrskaufmann / zur Reiseverkehrskauffrau bestanden?

Wer will seine Schulbücher und/oder Prüfungsvorbereitungsunterlagen zur Zwischen- und/oder Abschlussprüfung verkaufen?

Bitte melden!

Gruß
Almut
NickiBecknicole at aol.com02: 1 - 9-.-0.2003
Hallo!

Ich bräuchte ganz dringend alte ZWISCHENPRÜFUNGEN. Wenn Ihr welche habt, dann meldet Euch bitte per Email bei mir! Natürlich möchte ich das nicht kostenlos.

Bitte bitte melden!

Liebe Grüße Nicole
carina84de at yahoo.de06: 2 - 0-.-1.2003
Suche Abschlussprüfungen für Reiseverkehrskaufmann/ -frau!!!
Elenaer.kessel at freenet.de07: 1 - 0-.-1.2003
Hilfe!!!
Hat jemand heiße Tipps für die Abschlussprüfung Reiseverkehr Winter 2003/2004?
Bitte meilt euch!
Vielen Dank!!!!
Tinatina_wierer at yahoo.de09: 1 - 0-.-1.2003
hallo...
mir gehts genau so, bräuchte auch tipps für die Abschlußprüfung winter 2003/2004
wäre nett wenn sich jemand meldet!!!
Danke tina
Linalina.derse at web.de22: 1 - 0-.-1.2003
Ich habe gehört:
CityNightLiner nach Wien
Sydney und Umgebung
Kurorte Deutschland - speziell Allgäu
Türkei
Für weitere Tipps bin ich natürlich auch dankbar.
Jennyjennifer_schuermann at web.de23: 2 - 0-.-1.2003
Huhu,
hat schon irgendwer tipps für die Abschlussprüfung Frühjahr '04 ?
Bin für jeden Tip dankbar!
Ungueltig24: 1 - 0-.-1.2003
Lerne grob:Marketing,Spanien, Deutschland,Spanien,Griechenland,Türkei,Skigebiete Österreich und Schweiz,Buskalkulation,Waehrungsrechnen,BWL(Unternehmungen,Arbeitsrecht,)Homogenitätsbed.,Nachfrage,Güter allg.
Van24: 1 - 0-.-1.2003
Hallo zusammen,
also ich glaube das das Alpenvorland inkl. Bahn dran kommen wird. Außerdem habe ich gehört das Thailand vielleicht auch dabei ist. Aber ersteres ist wahrscheinlicher.
NovalianStar at aol.com24: 1 - 0-.-1.2003
Hi,
schreibt einer von Euch in HH. Bin Umschülerin und echt auf Tips angewiesen
Wir hatten viel Alpenländer in letzter Zeit.
Aber muss das was heißen?
Bin über jeden Tip aus HH dannkbar, denn ich weiß das in anderen Bundesl. andere Prüfungen laufen. Habe auch einen Teil der letzten Prüfung.
Wenn Ihr helfen könnt bitte meldet Euch
Danke!!!
Manu
27: 2 - 0-.-1.2003
Hi
hier heiße Tips für BWL!!!
Kündigung,Betriebsrat,Ketten und Franchaise,
jede Form von Zahlungsverkehr,Bedarf, Güter, Renten und Sozialversicherung- alles sehr zuverlässig!!
Jetzt seid Ihr dran !!!
Bitte Tips für den Touristikteil- Bahn, Kreuzfahrt, Reiserecht?????? Ebenso RW Brauche ich viele Infos!!
Gilt für HH und wer ebenso geprüft wird weiß ich leider nicht.Lina schreibst Du in HH??
BItte antwortet mal!!!!
Danke!!!
Manu
Melaniemel851 at gmx.de03: 1 - 1-.-1.2003
hallo @all,

hab jetzt im Frühling /März 2004 Zwischenprüfungen in Hannover. Kann mir da jemand ungefähr erzählen was letztes Jahr abgefragt wurde, bzw. mir alte Prüfungen zuschicken?
bitte infos auf meine e-mail adresse>DANKE>
L.G Melli
EvaZini82 at aol.com04: 1 - 1-.-1.2003
Hallo.. Wer hat nähere Infos zur Winterprüfung 2003/2004?
Das was ich dazu sagen kann ist, das höchstwahrscheinlích Thailand und Alepenvorland dran komm. Wer wer weiß mehr?
Auch dringend Infos für REWE und AWL!
NovalinaStar at aol.com04: 2 - 1-.-1.2003
Hi Eva, schreibst Du auch in HH??
Denn dann kommt das für mich ja auch in Frage .Bitte anrworte mal.
Wir hatten viel Schweiz, und USA- Rundreisen
Wäre echt nett wenn du mal bescheid sagst.
Grüße an alle Lernenden!!!
Manu
EvaZini82 at aol.com04: 2 - 1-.-1.2003
Nein.. Habe Prüfung in NRW!!!!
05: 1 - 1-.-1.2003
Ok Eva- danke,
an alle Anderen bitte schreibt das Bundesland dazu.
Danke!!!!
Und nochmal ein Aufruf an die Hamburger
was habt ihr gehört in Bezug auf den Touristikteil!!!
Ich freue mich über jeden guten Tip!!
Manu
Claudia Hopfangel9876 at lycos.de06: 1 - 1-.-1.2003
Suche Tips für die Abschlussprüfung im Sommer 2004!!!!!
Bitte meldet euch wenn ihr irgendwelche Hinweise bekommen habt!!! Prüfung in NRW!!!
MulaniaKrisi20de at yahoo.de06: 1 - 1-.-1.2003
Hallo

Ich habe gehört das in sachsen wahrscheinlich Griechenland oder Türkei drankommt.Da es schon lang nicht mehr dran war.Und in der schriftlichen Ungern Fernziele genommen werden.
Jazzmanchuckle111 at yahoo.de06: 1 - 1-.-1.2003
Hallo Eva,

bin auch aus NRW und habe gestern ebenfalls Thailand als Tipp bekommen.
Ansonsten noch Italien aber Thailand wahrscheinlicher.
Rewe kann Gehaltsabrechnung dran kommen, wurde laut Lehrer schon lange nicht mehr geprüft!!
manuNovalinaStar at al.com07: 1 - 1-.-1.2003
Hi
manu nochmal habe heute die Termine bekommen,
Touristik am 18.11- also nochmal an alle Hamburger Berufsschüler-bitte bitte, was sage Eure Leher denn so was glaubt Ihr könnte kommen. Ich brauche jetzt echt HILFE!!!
Danke an Jeden der mir etwas weiterhelfen kann.
Grüße an die Mitleidenen
dany pickerdanou95 at yahoo.de09: 2 - 1-.-1.2003
...mache in NRW Prüfung: bei uns kursieren folgende Tips: Allgäu, Türkei, Thailand und schwarzes Meer. Evtl noch Südafrika. In AWL & REWE sind die Prüfungen meist ähnlich zu den Vorjahren - also am besten "alte" Prüfungen besorgen.... Kann jmd diese Tips bestätigen ? Euch allen viel Glück, Dany
Patrizialacrucca at aol.com10: 1 - 1-.-1.2003
Hallo mache jetzt im Nov in Koeln meine Prüfung in Reiseverkehr.Habe gehört, dass Türkei drankommen soll! Hat sonst noch einer heisse Tipps aus Koeln?Blaue Reise, Türkei war sehr lange nicht. Bis dann, und meldet euch wenn Ihr etwas habt.Schönen Gruss nach Koeln und überhaupt an alle die Prüfung haben, viel ERFOLG.
10: 2 - 1-.-1.2003
Hi, habe folgende Tipps (Köln)an Euch: Deutschland (Alpenvorland mit Bahnanreise), Östliche Mittelmeerkreuzfahrt, Schweiz, Thailand.
Viel Glück
Sandra11: 1 - 1-.-1.2003
hallo leute, weiß jemand was im Raum Nürnberg dran kommt?!
lullabi11: 1 - 1-.-1.2003
hallo an alle mitleidenden,
ich habe am 28.11. prüfung in bayern!!
hat irgend jemand vielleicht tips?
was ich bis jetzt gehört habe ist, dass griechenland und türkei im offenen teil dran kommen soll!
kann mir evtl. jemand weiterhelfen!!
wäre echt super nett!
vielen dank und viel glück an alle, die schon früher prüfung haben, wir schaffen das!!!
Sabrina11: 1 - 1-.-1.2003
hallo ihr lieben aus dem kölner raum,
gibt es eigentlich schon SICHERE tips oder handelt es sich bei den beiträgen bis jetzt nur um vermutungen???
oft quatschen die lehrer doch..;0)
tailand hab ich auch gehört,sind aber alles schwammige quellen...bis jetzt!
wäre super,wenn mir jemand antworten könnte!!!!
viel glück allen!!
ManuNovalinaStar at aol.com13: 1 - 1-.-1.2003
Oh Mann,
die Tage sind gezählt, habe jetzt plötzlich gehört das Frankreich drankommen könnte, und Alpenländer- kann das jemand aus HH bestätigen. In RW bin ich sone Niete ich glaube dass schaffe ich nicht. Ist zum verückt werden.
Liebe Grüße an alle die genauso leiden
Manu
Jazzsmall-sheep at web.de16: 1 - 1-.-1.2003
An alle NRW-ler! Noch mal zur Zusammenfassung:
Sydney + Umgebung, Kurorte Deutschland - speziell Alpenvorland (Allgäu) mit Bahnanreise, Türkei / Blaue Reise, Thailand, Italien (war schon ein Tipp für die Sommerprüfung), schwarzes Meer (östliche Mittelmeerkreuzfahrt) und Schweiz! Wer weiss ob die Tipps aus 100%iger Quelle kommen? Gibt es neue Tipps? *total verzweifelt bin* Was ist mit Athen in Zusammenhang mit der Sommer-Olympiade 2004???? Auch wenn Portugal NICHT im Lernplan steht: es ist Fussball WM nächstes Jahr - evtl. noch mal drüber lesen?!? Über Infos aus zuverlässigen Quellen freu ich mich sehr! LG Jazz
ManuNovalinaStar at aol.com16: 1 - 1-.-1.2003
Hi an Alle,
habe noch genau 1 1/2 Tage bis zur Prüfung bin schon ganz kirre, von dem ganzen Kram.
Scheinbar haben die HH aber auch kein Intresse sich auszutauschen. Schade ich könnte Euch nämlich ziemlich genau sagen was in WL kommt. NUn gut ich werds auch so hinkriegen. Denkt mal am 18. an mich um 8:00 gehts los.Habe schon Alpträume- kein Scherz.
Also Viel Glück auch an Alle Anderen !!!!
Wann habt Ihr denn eigentlich?? Sind wir in HH die Ersten?
Liebe Grüße Manu
Jazzsmall-sheep at web.de16: 1 - 1-.-1.2003
Huhu Manu, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und werde an Dich denken!
Wir NRW-ler haben noch bis zum 25.11 Zeit!
Also noch 10 Tage länger Albträume =)
LG Jazz
ACAMPA CLAUDIOcacampa at gmx.de17: 1 - 1-.-1.2003
HI; WEISS DENN JEMAND VIELLEICHT EIN PAAR TIPS WAS SO IM SOMMMER 04 IN HESSEN DRANKOMMEN SOLL ?

LG CLAUDIO
ManuNovalinaStar at aol.com17: 2 - 1-.-1.2003
@Jazz,
danke Dir . Noch eine hoffentlich entspannende Nacht- dann gehts los. Habe mir Steine gegen Prüfungsangst und für innere Ruhe gekauft und geschenkt bekommen- dass hilft!!!.Werde dann mal berichten- Euch Anderen noch MUNTERS LERNEN:-)
Liebe GRüße
Manu
der grosse unbekannte17: 2 - 1-.-1.2003
ich habe die prüfung...
gegen kleine gefälligkeiten könnten wir gern verhandeln..was bietet ihr?
Jazzsmall-sheep at web.de17: 2 - 1-.-1.2003
lol - klar hast du die prüfung - und zwar von jedem bundesland - tzzz *mit dem kopf schüttel*
Steffi17: 2 - 1-.-1.2003
Du hast die Prüfung? Woher denn?
Was willst du denn dafür haben?
susi17: 2 - 1-.-1.2003
An Manu.ich glaub die meisten sind mit der winterprüfung schon genug beschäftigt.
Susansusanlehmann at surfeu.de18: 1 - 1-.-1.2003
Habe am 26.11. Abschlußprüfung! Wer hat Tips was in Brandenburg drankommt?
Bitte helft mir!
ManuNovalinaStar at aol.com18: 1 - 1-.-1.2003
Hi an alle die Daumen gedrückt haben!!!
Folgende Themen Busreisen mit allem drum und dran, im Vergleich zu Rotels. Rundreise Kalifornien -5Sehenswürdigkeiten SFO+4 in Lax- Nationalparks mit Erklärungen plus Zwei Orte mit Erklärung. Blindkarte Toskana 5 Orte einzeichnen uund Sehnswürdigkeiten-10 Tage Rundreise. Segelkreuzfahrt - Ausstattung, und was besonders ist ebenso Frachtschiffahrt. Hotelnamnen zuordnen. Deutsche Alpenstrasse,
Sehenswürdigkeiten ebenso München(Sagt mal gibt es Sclösser in München??)Naja- dann low cost C. erklären Vor+Nachteile. Farebases und Farekalculation interpretieren bzw. wie kommen die Preisunterschiede zustande(Surface).Und dann für knappe 15 Punkte einen einseitigen Englischtext zusammenfassen.
das hat uns alle sehr überrascht . Weil bisher Englisch immer nur geringe Punktzahl hatte. PUHH so mehr fällt mir nicht mehr ein muss für morgen auch noch lernen WL. Am schlimsten wird für mich ja RW Donnerstag. Da müßt Ihr wieder krätig Daumen drücken!!
Grüße
Manu
Lara18: 2 - 1-.-1.2003
Hallo du großer Unbekannter,

falls du wirklich die Prüfung hast, was ich ja stark bezweifle könntest du ja immerhin so kollegial sein und die ohne gewisse kleine Gefälligkeiten an uns weiterleiten.
Aber wir werden´s auch so schaffen, ohne deine Hilfe!!! (ist vielleicht auch besser so...)
ManuNovalinaStar at aol.com19: 1 - 1-.-1.2003
@susi, hi wie meintest Du das denn eigentlich
Gruß Manu
anjaKuschelmausi21 at aol.com19: 1 - 1-.-1.2003
Hi Ihr süssen!
Mache am 26 nov. meine prüfung und bin schon saumässig aufgeregt!Hat jemand nützliche tips für die prüfung in Rheinland Pfalz Reiseverkehrskauffrau?Wäre nett wenn ihr euch melden würdet!
Bis dann...liebe grüsse anja
Tanya20: 1 - 1-.-1.2003
Hi! Mache am 25.11. + 26.11.2003 in NRW Prüfung! Als zuverlässige Tips sind:
Türkei, Alpenvorland, Thailand, Südafrika, New York, Wien, Salzburg, Mexico, Balearen, Toskana Rundreise. Vielleicht hilft euch das ja weiter! Drücke allen die Daumen!!!
Jazzsmall-sheep at web.de20: 1 - 1-.-1.2003
Huhu Tanya,

sind die Tipps hunderprozentig zuverlässig??

Denn Türkei, Alpenvorland und Thailand waren mir bereits auch schon bekannt!

Balearen??? Ernsthaft???
Südafrika??? Noch gar nichts drüber gehört!
New York, Wien und Salzburg? Gleich drei Städtereisen?
Toskana Rundreise - Die war doch schon in HH in der Prüfung, kommt die dann auch noch mal in NRW???

*total verzweifelt bin*

Wenn die Tipps stimmen, dann vielen Dank an dieser Stelle!
Manu20: 1 - 1-.-1.2003
HI an Alle, ich glaube heut das war nicht doll- wenns gut war gehe ich mit ner 5 da raus. Aber das wäre egal denn dann hätt ich so gut wie bestanden.
Liebe Grüße an alle die noch lernen müssen
besonders Jazz:-)
Jazzsmall-sheep at web.de20: 1 - 1-.-1.2003
Huhu Manu, würde gerne mit Dir tauschen! *grummel*
Du hast es endlich hinter Dir!
Jetzt sieh zu das Du auf die Piste kommst und ordentlich feierst!
Ich werde noch fein weiter lernen!
Nachher kommt mein Rewe-Guru und wird mich hoffentlich fit machen!
Allen NRWlern und auch den anderen noch viel Spass beim Lernen!
EtienneVertriebskoordination at web.de20: 1 - 1-.-1.2003
Hi zusammen, was ist denn alles Alpenvorland??
den rest habe ich alles!!

noch unterlagen gefällig jemand ? dann anmailen dene die sind recht gut mit allen infos!!!

Mein Tipp: Toscana RR (pisa, lucca, florenz, sienna, volterra, san gimingnano, livorno) und
Türkei RR (istanbul , ankara, kappadokien, konya, pamukkale, aphrodisas, kusdasi mit ephesus und sirence, canakkale troja, izmir
--> flug home oder halt noch baden am meer)

in WL beachten das CZ PL und estland im mai zur EU beitreten!!!!!!!
evtl auch ne personalabrechnung die kann aber auch in REWE drankommen

für thailand (bangkok, kantschanaburi, ayyutaya, lempang, chiang mai, chiang rai dann zurück mit dem eastern oriental express und nen badeurlaub in phuket koh pippi oder koh samui, für manche auch pattaya, evtl weiterfahrt mit dem express nach singapur über malaysia)

mexico ( cancun, cozumel, tulum, chichen itza, uxmal, merida und ab zum baden nach cancun oder cozumel)

kreta evtl (heraklion, knossos, agios nikolauos, insel spinalonga, lasithi hochebene, kato zakros, insel chrissy, matala, agios triada, plakius, chania und über rethymon nach heraklion zurück dann noch fett nen sonnenbrand holen da und irgendwo baden an so nem strand da irgendwo und sich mit gyros vollstopfen ;-) )


also viel glück euch,,, denke an euch wenn ich den bogen das erste mal sehen werde uiuiui

aber egal ganz locker darein kein stress machen, den tag nehmen als wäre es nen normaler tag und ihr schreibt ne arbeit..danach tasche packen nach hause und naja was weiss ich was ihr so macht wenn ihr durch seit...


also viel erfolg..wer noch notstand hat und unterlagen braucht soll sich melden..

und wer motivation braucht...Schaka wird schon..lol

bis denne

etienne
20: 2 - 1-.-1.2003
Hallo Etienne!

Sind das "Vermutungen" Deinerseits oder steckt mehr dahinter?
Sandrat.knaak at dokom.net21: 1 - 1-.-1.2003
Hallo, habe Prüfung in NRW! Hat noch jemand heisse Tipps?
21: 1 - 1-.-1.2003
Heiße Tipps für Köln: Frankreich, Toskana, BAB, Gehaltsabrechnungen und Buchungssätze
21: 1 - 1-.-1.2003
Frankreich war doch erst letztes Jahr als Fallstudie. Toscana war in HH. Kann also kaum sein.
Sandrat.knaak at dokom.net21: 1 - 1-.-1.2003
Habe nur gehört das türkei und der Allgäu dran kommen sollen für NRW, ich komme aus Wuppertal! Bitte brauche noch Tipps?????
KathrinKathringeist at gmx.de21: 1 - 1-.-1.2003
gibts auch leute oder tipps aus HESSEN?

habe am 26.11 prüfung und dreh schon voll am rad!!!

jeder hat andere special-tipps.
bisher hab ich was von Karibic+ KUBA gehört.
Sizilien- oder Toskana-, Pelopennesrundreise.
Spanien eher nicht-das ist schon zu "ausgelutscht"

Toitoi für alle dies auch noch vor sich haben!
claudec-duffy at gmx.de21: 1 - 1-.-1.2003
hallo leute,

bin aus bayern, bin verzweifelt, hat vielleicht jemand einen tip in wie fern sich die prüfungen von bundesland zu bundesland unterscheiden, habe kleinen tipp, dass kreta und die ionischen inseln wichtig zum lernen sind, weiss jemand mehr??
claudec-duffy at gmx.de21: 1 - 1-.-1.2003
ist hier keiner aus bayern???bzw.franken,nürnberg???kann mir bitte jemad tipps geben? wäre echt nett von euch :-)
Yvonneyvonne.walther at web.de21: 1 - 1-.-1.2003
An N R W - ler !!!
Habe folgende Tips:
-Thailand fast 100%ig
-Bali
-Singapur
-Sydney (als Städtereise)
-New York (als Städtereise)
-Türkei (Blaues Meer) oder in Verbindung Kreuzfahrt östl Mittelmeer
-Alpenvorland (spez. Allgäu) mit Bahnanreise (auch Bahnangebote) und auch nochmal Romtische Straße und dt. Alpenstraße ansehen
-Mexiko Rundreise
-Sizilien (aber nicht sicher)

Was sagt ihr denn zu Italien?
Hab erst gehört Toskana-Rundreise, dann ganz Italien, jetzt nur Sizilien? Wie sicher seid ihr euch bei Italien?
EtienneVertriebskoordination at web.de21: 1 - 1-.-1.2003
http://www.uni-protokolle.de/forum/1279

Rundreisen auf der seite
AnjaSupli at web.de21: 1 - 1-.-1.2003
Hallo!

Hat jemand die blaue Reise für mich? Irendwie ist der Türkei-Katalog nicht sehr hilfreich.

Danke

und eventuell Sidney??
Jazzsmall-sheep at web.de21: 1 - 1-.-1.2003
Blaue Reise kann man nicht wirklich was für Lernen! Da siehste nur Buchten, Buchten und noch mal Buchten!
Guck Dir noch mal die Besonderheiten an!
- Kleine Kabinen
- nur Doppelbelegung
- teilweise keine Kiddies unter 12 erlaubt
- geringe Kapazitäten für Gepäck
- die Abfahrhäfen (Marmaris, Bodrum, Fethiye)
- ein Speisesaal mit grossem Tisch

Mehr kannste da echt nicht lernen!
Und denk dran das die Schiffe Gulets heissen und Motorbetrieben sind / teilweise wird während der Reise gesegelt!
That's All!
AnjaSupli at web.de21: 1 - 1-.-1.2003
@Jazz...Danke....bin nur so unsicher, weil ich übberall lese "Blaue Reise" könnte Thema sein (sogar für eine Handlungssituation?) und ich bin in zwei Sätzen fertig damit *lach* Ob das dann reicht?
Grüße Anja
Allygoldfischchen2000 at yahoo.de21: 2 - 1-.-1.2003
AUS NRW!!!!!!

Hallo kann auch nur dir Tipps bestätigen, die Ihr auch habt.
Uns hat man aber noch Wien mit CNL genannt.

Hat zufällig jemand eine Auflistung der aktuellen Bahnangebote?

Grüsse

Ally
manuNovalinaStar at aol.com21: 2 - 1-.-1.2003
@Jazz hier steht es doch was ich meine ohne Namen und e-mail Adresse. Ist wie gesagt nur so ein Gefühl- kann meiner Intuition aber recht gut trauen. Soweit- dann lernt man noch schön:-))!!!
LG
Manu
Yvonneyvonne.walther at web.de23: 1 - 1-.-1.2003
Hey Leute aus NRW! Was meint ihr denn zu Italien? Reicht es sich nur die Toskana anzusehen, oder eher doch ganz Italien? Oder nur Sizilien?

Bitte dringend Info! THX und allen viel, viel Glück!
Taniatanita82 at lycos.de24: 1 - 1-.-1.2003
Hallo!

Bis jetzt kamen noch keine Tipps für Rheinland-Pfalz. Weiss da jemand etwas????
Wir haben gesagt bekommen: Türkei, Griechenland oder ein Fernziel. Von Deutschland, Österreich und Schweiz habe ich bis jetzt zum Glück noch nichts gehört.
24: 1 - 1-.-1.2003
Deutschlan kommt in jeder prüfung dran, in jeder!!!!!!!!
24: 1 - 1-.-1.2003
welche kuorte???????????
Frank Schmöckel24: 1 - 1-.-1.2003
Also mein Tip : Turkmenistan Rundreise und Badeurlaub Kigali...
Also mal ehrlich : alle "Tips" sind völliger schwachsinn... Macht Euch doch nicht verrückt.
Wenn Ihr die letzten 2 Jahre nicht im Untericht gepennt habt, wirds doch wohl zu schaffen sein.
Also viel Glück morgen allen NRW´lern
Bam Bam24: 1 - 1-.-1.2003
@ Frank Schmöckel
Ich find absolut nicht, dass diese Tips schwachsinn sind. Wenn du in NRW Prüfung machen solltest, wirst du das schon sehen.
Man kann nicht alles nur mit reinem Unterrichtswissen beantworten...... Wenn du das kannst, dann sei froh..... Viel Glück wünsch ich dir und allen anderen die MORGEN Prüfung machen!!!!!
KristianKristian.Sinkel at freenet.de11: 0 - 2-.-1.2003
hallo ihr lieben kollegen. ich brauche auch hilfe bei der prüfung. wer eine prüfung hat: Bitte schick sie mir! Danke schon mal.
StephS.Fuetterer1 at gmx.de23: 1 - 2-.-1.2003
Hi Leute,Glückwunsch an alle die es geschafft haben!!Bin Umschülerin in Hamburg und habe im Sommer Prüfung.Bin dankbar für jeden Tip und hoffe das alles glatt geht.Habe gehört,hier im Norden sind die Prüfungen am schwierigsten,schaun wir mal.....
Mich würden die Aufgaben vom Winter interressieren-bitte um Email
Nicki07: 1 - 1-.-0.2004
Hallo!

Hat jemand alte Prüfungen und sonstige Unterlagen für mich? Ich schreib im Mai in Bayern Abschlußprüfung und hab kaum Unterlagen. Bitte meldet euch!!!
Ich bezahl natürlich auch dafür.

BITTE!!!
AnjaSupli at web.de12: 0 - 1-.-0.2004
Hallo Nicki....alte Prüfungen habe ich leider schon im Altpapier entsorgt :-( aber ich habe meine Mitschriften vom Unterricht noch auf CD...wenn du also Bedarf hast melde dich :-)
KRISv-kris at gmx.net16: 1 - 1-.-0.2004
Hallo!!!

mache im Maerz Zwischenprüfung in Hessen!! Hat noch jemand alte Prüfungen zum lernen??? Wäre sehr dankbar!!!Bezahle natürlich auch Portokosten!!!!DANKESCHOEN!!! KRIS
KRISv-kris at gmx.net16: 1 - 1-.-0.2004
Meine email:v-kris@gmx.net DANKE KRIS
Danawerbik.d at freenet.de16: 1 - 1-.-0.2004
Hi!!!

Kann mir jemand helfen? Habe im Mai Abschlussprüfung in Berlin. Was könnte gefragt werden?
Und was wurde im November 2003 in Berlin gefragt? LG Dana
Hannahhannah- at t-online.de17: 0 - 1-.-0.2004
hallo,

hat zufällig jemand heiße tipps, was in der abschlussprüfung im mai in rheinland-pfalz kommen könnte?!?
danke schon mal... ;o)
uniprotokolle > Forum > Prüfung Reiseverkehr
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/forum/511">Prüfung Reiseverkehr </a>