Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 11. November 2019 

Schnuppervorlesungen an der BiTS

07.07.2005 - (idw) Business and Information Technology School

Wer selbst einmal Hochschulluft schnuppern möchte, hat vom 11. bis 13. Juli die Gelegenheit dazu. Von 9.45 bis 16 Uhr können Studieninteressierte an den drei Tagen einen Eindruck davon bekommen, was ein Studium an der BiTS in Iserlohn für Möglichkeiten bietet. Der Schritt von der Schule hin zu einem Studium an der Universität ist für viele angehende Studenten zugleich der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Um die Wahl des richtigen Studienortes zu erleichtern, veranstaltet die private Hochschule BiTS in Iserlohn in diesem Jahr erstmals Schnuppervorlesungen.
Dozenten der verschiedenen Studiengänge zeigen den interessanten Studienalltag an einer privaten Fachhochschule. Aber auch Studierende der BiTS zeigen das vielfältige Leben auf dem Campus Seilersee, stellen verschiedene studentische Ressorts vor und stehen den Interessierten Rede und Antwort.
Auf all diejenigen, die sich auch in den Sommerferien nicht von einem Besuch der Schnuppervorlesungen abhalten lassen, wartet noch eine ganz besondere Belohnung: Studierende der BiTS veranstalten ein Gewinnspiel, bei dem der Sieger eine halbe Semester-Studien-Gebühr gewinnen kann!
"Wir freuen uns über jeden, der sich für unsere Hochschule interessiert und sich das Leben auf unserem Campus einmal genauer ansehen möchte", lädt Dr. Volker Busch, Geschäftsführer der BiTS, alle interessierten Jugendlichen zu den Schnuppervorlesungen ein.
Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es unter patrizia.nollek@bits-iserlohn.de oder 02371-776526.
Weitere Informationen: http://www.bits-iserlohn.de
uniprotokolle > Nachrichten > Schnuppervorlesungen an der BiTS
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/102854/">Schnuppervorlesungen an der BiTS </a>