Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 23. Oktober 2014 

Biografie, Konfliktprägung und Temperamente - Anmeldungen zum Aufbauseminar Mediation der FH Potsdam noch möglich!

11.08.2005 - (idw) Fachhochschule Potsdam

Kurzfristig sind noch Anmeldungen für das Aufbauseminar Mediation "Biografie, Konfliktprägung und Temperamente" am 19./2o. August möglich. Teilnehmen kann, wer bereits über Kenntnisse und Erfahrungen in Konfliktbearbeitung und Mediation verfügt. Die Veranstaltung ist nach den Bildungsfreistellungsverordnungen in Brandenburg und Berlin anerkannt. Schwerpunkt der Weiterbildung wird es sein, unterschiedliche Konfliktmuster und Konflikttemperamente zu erkennen und Möglichkeiten des konstruktiven Umgangs mit diesen Strukturen im Prozess der Konfliktbearbeitung zu erarbeiten.

Weitere Informationen sind erhältlich bei Christa Heinrich, Leiterin der Zentralen Einrichtung Weiterbildung der FH Potsdam, Tel. 0331 580-2430, Fax 0331 580-2439, weiterbildung@fh-potsdam.de

Medieninformationen und Veranstaltungshinweise der FH Potsdam können Sie
auch im Internet abrufen: http://www.fh-potsdam.de/aktuelles.html
Weitere Informationen: http://www.fh-potsdam.de/weiterbildung.html
uniprotokolle > Nachrichten > Biografie, Konfliktprägung und Temperamente - Anmeldungen zum Aufbauseminar Mediation der FH Potsdam noch möglich!
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/104274/">Biografie, Konfliktprägung und Temperamente - Anmeldungen zum Aufbauseminar Mediation der FH Potsdam noch möglich! </a>