Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 25. April 2014 

Weihnachtsvorlesung mit dem Jenoptik-Chef Professor Dr. h.c. Lothar Späth

10.12.2002 - (idw) Universität Bayreuth

Lothar Späth ist ein Mann mit vielen Facetten: Bekannt geworden als langjähriger Ministerpräsident Baden-Württembergs, (der politisch über eine Reiseaffaire stolperte).

Seit einigen Jahren ist er Vorstandvorsitzender der erfolgreichen Jenoptik AG. Als Gast fast jeder politischen Fernseh-Talkshow ist er immer wieder öffentlich präsent, wie er es auch im letzten Bundestagswahlkampf im Stoiber-Team als Wirtschaftsfachmann war. In Bayreuth wird man ihn nun live erleben können. Am Mittwoch, dem 18. Dezember, 19:00 c.t. Uhr, spricht er im Audimax bei der diesjährigen Weihnachtsvorlesung des Instituts für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaften (Prof. Dr. Dr. Eckhard Nagel). Sein Thema ist ganz aktuell: "Was die Welt zusammenhält: Wirtschafts- und Wertesysteme im Zeitalter der Globalisierung".
uniprotokolle > Nachrichten > Weihnachtsvorlesung mit dem Jenoptik-Chef Professor Dr. h.c. Lothar Späth

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/10459/">Weihnachtsvorlesung mit dem Jenoptik-Chef Professor Dr. h.c. Lothar Späth </a>