Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 21. Oktober 2019 

FH Frankfurt nimmt noch Studierende auf

24.08.2005 - (idw) Fachhochschule Frankfurt (Main)

Zum Wintersemester 2005/2006 können sich noch Studierende an der Fachhochschule Frankfurt am Main (FH FFM) in zwölf Fächern einschreiben.

Bis 15. September 2005 läuft die Frist für den neuen Masterstudiengang Verhandeln und Gestalten von Verträgen - Negotiating and Designing Contracts. Er ist der erste seiner Art an einer hessischen (und erst der dritte an einer deutschen) FH mit dem Abschluss Master of Laws (LL.M.) Nähere Informationen im Internet http://llm.fb3-fh-frankfurt.de.

Bis vierten Oktober 2005 ist die Immatrikulation für folgende Studiengänge möglich: Bauingenieurwesen, Bioverfahrenstechnik, Elektrische Energie- und Automatisierungstechnik, Electrical Engineering, Geoinformation und Kommunaltechnik, Informatik, Information Technology, Ingenieur-Informatik, Maschinenbau, Material- und Produktdesign sowie für Mechatronik/ Mikrosystemtechnik.

Information zu allen Studiengängen:
FH Frankfurt, Studienbüro, Kleiststraße 7, Gebäude 8, Telefon: 069/1533-3666, Fax: 069/1533-2500.
Weitere Informationen: http://www.fh-frankfurt.de
uniprotokolle > Nachrichten > FH Frankfurt nimmt noch Studierende auf
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/104649/">FH Frankfurt nimmt noch Studierende auf </a>