Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 17. Oktober 2019 

Studiendekane in zwei Fakultäten neu gewählt

17.12.2002 - (idw) Universität Bayreuth

In den beiden Geisteswissenschaftlichen Fakultäten haben die Fachbereichsräte jetzt den jeweiligen Studiendekan neu gewählt.

In der Sprach- und Literaturwissenschaftlichen Fakultät fiel die Wahl auf den Islamwissenschaftler Professor Dr. Rainer Oßwald. Er amtiert nun bis zum 4. Dezember 2006 und löst den Afrikanisten Professor Dr. Dymitr Ibriszimow ab. In der Kulturwissenschaftlichen Fakultät ist der alte Studiendekan auch gleichzeitig der neue. Der Fachbereichsrat bestätigte nämlich den bisherigen Studiendekan, den Lehrstuhlinhaber für Evangelische Theologie I, Professor Dr. Wolfgang Schoberth, in diesem Amt.
uniprotokolle > Nachrichten > Studiendekane in zwei Fakultäten neu gewählt

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/10751/">Studiendekane in zwei Fakultäten neu gewählt </a>