Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 2. Oktober 2014 

IU Dozent auf Vortragsreise durch Cuba

02.01.2006 - (idw) International University in Germany

Im Rahmen des durch den DAAD gefoerderten Projektes "Einführung eines Internationalen Masterstudiengangs in Wirtschaftsinformatik in Kuba" wurde Dr. Hagen Hoepfner, der als Dozent den Lehrstuhl "Datenbanken und Informationssysteme" an der International University in Germany inne hat, zu einer zweiwöchigen Vortragsreise durch Cuba eingeladen.

In den ersten beiden Dezemberwochen praesentierte er an der Technischen Universität in Havanna und der Universität von Santa Clara sowohl aktuelle, aufgearbeitete Forschungsergebnisse als auch bekannten Lehrstoff aus dem Themenfeld transaktionaler Informationssysteme. Mit Cuba kann die IU ihrer internationalen Ausrichtung ein weiteres Land hinzufügen.

uniprotokolle > Nachrichten > IU Dozent auf Vortragsreise durch Cuba
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/111187/">IU Dozent auf Vortragsreise durch Cuba </a>